last post from Zitruskeks at the
Erste Vectrex Gehversuche ... (Hera Primera)
- peiselulli
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Aber die Schüsse werde ich auf keinen Fall auf diagonal umbauen
Ah, danke. Bist du da auf meinen Hinweis eingegangen? Die Anpassung der Schussrichtung auf die Perspektive war ja nur eine Option, die man mal testen könnte. Das Original passt ja die Perspektive an die Schussrichtung an, sieht also zu, dass direkt über dem Raumschiff die Fluchtlinie vertikal verläuft.
Ansonsten: Weiterhin viel Erfolg – Juno First wirkt irgendwie, wie für das Vectrex erfunden. Ein echte Lücke, die gefüllt werden muss. Ich bin zuversichtlich, dass das hier und jetzt passiert – also ran an den Speck.
-
So, ich hab mal die Perspektive ein bisschen angepasst. Aber die Schüsse werde ich auf keinen Fall auf diagonal umbauen, dann wird mir die Kollisions-Abfrage zu frickelig. Die Schwierigkeit lass ich jetzt auch etwas schneller ansteigen. ENJOY !
juno.binVielen Dank für das neue Binary, Ulli! Hmm, die Perspektive ist deutlich anders, wenn man sich (ganz) nach links oder rechts bewegt. Insgesamt wird die Bewegung der Bodenlinien aber sehr unruhig; wobei das auch vom ParaJVE kommen könnte. Im Moment geht es mir fast wie beim Augenarzt, der mich fragt: "Besser oder schlechter?" und ich öfters die Achseln zucken muss. Ich würde fast sagen: Vorher war's besser, ich muss es mir aber noch auf der echten Konsole ansehen.
Beim Schuss konnte ich keine Unterschiede (nach hinten dunkler und/oder verkürzen) feststellen. Eine Änderung da würde (glaube ich) einiges an Perspektivenwirkung reinbringen.
Das ist aber alles "Meckern auf hohem Niveau".
Ansonsten: Weiterhin viel Erfolg – Juno First wirkt irgendwie, wie für das Vectrex erfunden.
Dem kann ich mich nur anschließen. Weiter so, Ulli!
-
any news Peiselulli?
-
Von Juno First hört man so wenig; aber das ist bestimmt nur eine Phase des intensiven Arbeitens.
Im Ernst: Wäre klasse, wenn du (Peiselully) das sehr vielversprechende Spiel fortführen würdest. -
Ja, wird passieren, hab momentan aber andere Sachen (real life) um die Ohren.
-
Ja, wird passieren, hab momentan aber andere Sachen (real life) um die Ohren.
Prima, freut mich zu hören, dass es mit Juno First irgendwann weitergehen wird!
-
Wir wollen Juno First! Wir wollen Juno First! Wir wollen Juno First! ...
Im Ernst: Wäre schön, wenn du (peiselulli) das Juno First weiterentwickeln würdest. Aber ich weiss: Gut Ding will Weile haben.
-
Ja, geht jetzt gerade wieder an ... Ich hatte leider eine kurze schöpferische Pause.
-
Ist das das hier?
[External Media: https://www.youtube.com/watch?time_continue=70&v=uY2Qn7sngnw] -
Ja, das ist es ...
-
Sieht derbe geil aus! Was fehlt denn da noch?
-
-
sehr sehr geil!!!
-
Bei einem Modulrelease bin ich dabei..gerne auch mit overlay
-
Bei einem Modulrelease bin ich dabei..gerne auch mit overlay
Das wäre wirklich top, da wäre ich auch dabei.
-
ich auch!!!
-
Super, danke fürs Update! Sollte es je ein Release auf Modul geben, bitte mich auf die Liste nehmen.
-
Auch bitte will
-
Thank you for the update. Great play so far. When a release comes around please consider me interested in a cart or boxed release.