Interface XI in Kiel 23.07.2016

There are 50 replies in this Thread which has previously been viewed 17,072 times. The latest Post (July 27, 2016 at 7:34 PM) was by Lt.Dan.

• Moin Moin...und willkommen zur 3.Runde Interface im Jahr 2016...

am 23.07.2016 wollen wir mit euch die Interface XI starten !!!

...wer wieder Lust auf löten, dremeln, programmieren, einrichten, etc. hat, schaut gerne vorbei...

Wir werden dieses Mal auch den Grill anfeuern... gegen eine kleine Spende dürft ihr euch dort dann gerne
    mit uns bei diversem Grillgut satt essen.

Anfangszeit 14:00h (der Aufbau beginnt ab 12:00h...für alle, die viel Hardware "mitschleppen")

Ende der Veranstaltung ca. 00:00h (je nachdem, wer dann noch kann...rauswerfen werden wir niemanden)

...über Themen dürft ihr euch wie immer gerne hier vorab abstimmen.

...Besucherliste liegt wieder im Eingangsbereich aus...Aufbauten der Tische und Beamerleinwand (bei Bedarf) werden wie immer getätigt...

Wir freuen uns auf euch und wünschen uns und euch eine schöne Interface XI...

Amiga Club Schleswig-Holstein // CCK // VCC

mfg

ForD68

Please login to see this attachment.

Please login to see this link.Please login to see this link.

Please login to see this link.

Edited once, last by ford68: ...das Datum "etwas" durcheinander gebracht...bin halt kein Computer... (July 3, 2016 at 2:49 PM).

• Ist der 23.7.2016... ford68 hat vermutlich beim Schreiben zum Fenster rausgeschaut und den gefühlten Monat eingetragen ;)

Wissen ist das einzige Gut, das sich beim Teilen vermehrt. Also seid vorsichtig damit!

• Ich bin am 23.07. dabei. Grillen klingt auch gut!

Lieber einen Commodore in der Hand als ein Atari auf dem Dach

• Moin!

Mal mit meiner Regierung sprechen, versuche dabei zu sein :smile:

MfG

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite, bitte wenden.

Natürlich vollständig geimpft, damit wir die Please login to see this link. erreichen.

• ...so Jungs...das Datum ist korrigiert...ich bin halt auch kein "wandelnder Terminplaner"...

Es freut mich aber euch wieder zu sehen...dann lasst uns die Luft in den Räumen mit Löt- und Dremelgeruch schwängern.

...und das Tastaturklappern mit dem Sound des Dremels übertönen, bis dass die Beats der Demos wiederum aus Gero's
    "bösem" BOSE-Tischsoundsystem die Oberhand in dem Polyphonen-Audiokampf ergreifen...(und hoffentlich siegen werden) :wink:

...bis denn dann...

...und nochmals "Sorry" für den Fehler mit dem Datum...aber manchmal bin ich meiner Zeit halt "etwas" voraus :wink:

euer ForD68

• Es freut mich aber euch wieder zu sehen...dann lasst uns die Luft in den Räumen mit Löt- und Dremelgeruch schwängern.

hehehe, yo, bin auch dabei , beim schwängern .... :zustimm:

...und das Tastaturklappern mit dem Sound des Dremels übertönen, bis dass die Beats der Demos wiederum aus Gero's
    "bösem" BOSE-Tischsoundsystem die Oberhand in dem Polyphonen-Audiokampf ergreifen...(und hoffentlich siegen werden)

yo, hab schon ne Playlist mit fetten beatz und meinen Mixer mit neuer Klangregelung mit im Gepäck. Und dann noch eine StereoSID-Lösung mit 6581-8580-Mischbestückung - da füllt sich die Löt-Aerea mit feinsten Retro-Sounds gemischt mit diversen Kolophonium-dämpfen und Partystimmung - so solls sein :thumbsup:
    Noch knapp 2 Wochen, dann geit looouusss :woot:

Viele Grüße,
    GI-Joe
    Please login to see this link. * Please login to see this link. * Please login to see this link. * Please login to see this link. * Please login to see this link. * Please login to see this link.

• ...warum hatte ich das bloß geschrieben...

;)

...bis in 2 Wochen dann...

• StereoSID-Lösung mit 6581-8580-Mischbestückung

GEILO :D
    Ich bin gerade im Gespräch, ob ich denn wohl auch mal nach Kiel wieder soll, wegen Interfätz und so :)

Avatar: Please login to see this link. Foto von Please login to see this link. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons. Please login to see this link.

• Ich bin gerade im Gespräch, ob ich denn wohl auch mal nach Kiel wieder soll, wegen Interfätz und so

ja, mach mal - die Family wird`s Dir auch danken ?!
    Und auf dem Rückweg kannste gleich für "shock"-Marius noch ein paar Trackdisplay-Platinen mitnehmen :dafuer:

Viele Grüße,
    GI-Joe
    Please login to see this link. * Please login to see this link. * Please login to see this link. * Please login to see this link. * Please login to see this link. * Please login to see this link.

• Spricht auch nix gegen ein BCC-Treffen auf der Interface ^^ und ich nehm' dann schon mal vorsorglich einen Regenschirm mit, falls Thunder.Bird kommt :D

Wissen ist das einzige Gut, das sich beim Teilen vermehrt. Also seid vorsichtig damit!

• Bin auch wieder dabei! Evtl. wieder mit Hardware und ich versuche diesmal auch einen Karton Retrokram zum verschenken zusammen zu stellen...

Please login to see this link. .. bringst Du Deinen Daddelkasten nochmal mit ???

--=== VCS2600 -> C16 -> C64 -> AMIGA -> PC286 -> PC386 -> PC486 -> PC PENTIUM ->.... ===--

• Ab wann wird denn der Grill laufen ?
    Yazoo, Axis, Isa, Slide und Ich werden wohl auch vorbeikommen.

Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.

Wilhelm Busch

• Ich bin am überlegen, ihn kurz nach 15 Uhr anzuwerfen und dann mal schauen, wie lang es braucht :)

• Jo, danke für die Info. Gebe ich dann mal so weiter an die Leute die hier nicht mitlesen.

Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.

Wilhelm Busch

• Im Zweifelsfall frage ich dann kurz in die Runde ;)

• Mist, knapp verpasst. Da muss ich schon wieder aus Kiel raus nach Hause sein. Verdammt... Hätte man schön mit dem elterlichen Besuch verknüpfen können...

• Nur höhere Gewalt würde mich davon abhalten zu erscheinen.
    Geplant war die Mitnahme der Ouya, ob es dabei bleibt entscheixe ich kurzfristig, da mich die Emulatorfunktion bisher wenig überzeugt.
    Habe noch andere Konsolen.
    Hoffe du schaffst es, Hausi.
    Ich muss an dem Tag arbeiten und komme etwas später.
    Suche immer noch ne Maus für meinen 500er.
    Freue mich auf euch und nen Haufen Spielzeit.

MfG

Sascha

• Moin!

Bin Do+Fr dienstlich unterwegs, werde es aber wohl rechtzeitig zur Interface am Samstag schaffen :thumbup:

MfG

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite, bitte wenden.

Natürlich vollständig geimpft, damit wir die Please login to see this link. erreichen.