Hallo Besucher, der Thread wurde 12k mal aufgerufen und enthält 63 Antworten

letzter Beitrag von ogd am

OT aus LocoBasic vs. Basic 3.5/7.0: Vergleiche Schneider CPC vs. C64, Demo´s, Rasterinterrups usw.

  • Wo ist denn das Problem.


    Ganz einfach: Hier wird ständig zurückgerudert. Aus deinem anfänglichem "gleichwertig bis überlegenem System" wurde inzwischen ja auch ein "mindestens gleichwertiges".


    Deswegen meine ich ja auch, der CPC spielt in der gleichen Demo Liga wie der C64.


    Na, das hört sich doch schon besser an.


    Und unter uns: Auch ich besitze einen CPC 464 im Originalzustand, der leider verstaubt, weil die interessanteren Sachen 128 KByte Speicher oder CPC 6128 voraussetzen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

  • Jetzt bin ich restlos überzeugt und bekomme in der Tat Angst vor so einer überlegenen Maschine.

    Und damit wären wir dann auf der untersten Schiene des Gesprächsverhaltens angekommen: die überhebliche Verächtlichmachung. Du hast mich aufgefordert, ein Codebeispiel für Rasterinterrupt vorzustellen. Ich habe geliefert, doch alles, was Dir dazu einfällt, ist solch eine dümmliche, hochnäsige Bemerkung. Junge, Junge, Du scheinst echt Probleme zu haben, daß Du so eine Peinlichkeit raushauen kannst. Eines ist offensichtlich: Leute wie Du wollen keine sachliche Diskussion. Leute wie Du wollen einfach nur recht behalten um jeden Preis.


    Stellen wir also fest:
    1.) Du hast keine Ahnung.
    2.) Du quatschtst trotzdem arrogant daher.
    3.) Du legst es bewußt darauf an, andere Mitglieder im Forum zu provozieren.
    Damit erfüllst Du die klassische Definition eines Trolls, und darauf gibt es nur eine Antwort:


    *PLONK*

  • Und damit wären wir dann auf der untersten Schiene des Gesprächsverhaltens angekommen: die überhebliche Verächtlichmachung.


    Wie sie meinen, Herr Psychologe:


    Es gibt da so komische Dinge, die nennt man Programme


    Für Dein mangelndes Leseverständnis


    Du hast also weiterhin nur alberne Rhetorikspielchen