Forum Usertreffen München

There are 38 replies in this Thread which has previously been viewed 5,306 times. The latest Post (August 5, 2005 at 3:01 PM) was by le-friseur.

• also ich würde in München ein Treffen organisieren (Nebenraum eines Restaurants)
    anbieten könnte ich von meiner seite her momentan den 16.7. und den 7.8. wer würde kommen und wann wollt ihr, ich kümmer mich erst um eine planung wenn ich definitiv weiß wieviele leute kommen wollen und der termin steht.

wie gesagt möchte ich dieses jahr nur ein treffen organisieren, wer einen schlafplatz braucht muß bescheid sagen, da werd ich dann schon eine pension finden die nicht zu teuer ist.

wenn das treffen gut wird und interesse besteht dann denk ich mal drüber nach nächstes jahr eine party zu veranstalten im kleinen forum-64 kreis, da muß allerdings dann mehr organisiert werden
    (Raum mit Strom, schlafmöglichkeiten, Essen, Getränke...etc)

• Ich komme, egal wann!

Weist du schon in welcherLokalität?

gruß aus dem schönen fünfseenland

boardcrash

• Höhrt sich doch schon mal gut an....

Entlich mal einer der was konkretes bringt.... :D

Sollte klappen...

Viele Grüsse

:winke:

• als lokalität hätte ich wie schonmal gesagt den sophia grill angepeilt, da gibt es gutes bulgarisches essen in dicken portionen für wenig geld ich kann mich aber auch nach was mehr bayrischen umschauen.

• Hallo zusammen,

am 070805 in München würde mir auch passen.
    Was soll denn so abgehen?
    Werden da auch alte Säcke in die Lokalität geschleppt?

• es soll einfach ein kleines nettes usertreffen mit essen und bissi was trinken sein, also ohne rechner und nur um die leute mal zu treffen in sachen party schau ich dass ich nächstes jahr was auf die beine stelle.

so wie ich das seh ist der 7.8. wohl schonmal angenommen...gg

• War glaub ich noch nie bei nem bulgaren
    (wos da bauer ned kennt, frisst a ned (bay. sprichwort) :D

ne hört sich gut an, bin immer offen für neues...

wo ist der den genau?

gruß

boardcrash

• Mist,

bei mir geht nur der 16.7., da ich am 7.8. auf der Willow-Party bin.

Ansonsten würde ich natürlich auch gerne kommen.

Gruß,

128er-Man

• na was sagen die anderen zum 16.7.

sophiagrill ist auf der lindwurmstraße ziemlich nah an der poccistraße auf der seite vom kvr

bulgarisch ist so mit chevapchichi und duvec reis und schafskäse usw gemischte vorspeise mit ayvar usw und sofort

• wiegesagt bei mir egal.

quasi wie jugoslawisch...

Perfekte Anbindung, da kann ich ja in die u-bahn kriechen :bia :kotz;)

gruß

boardcrash

• Auch von mir kommt an dieser Stelle noch der Hinweis, dass genau am Wochenende des 7.8., wie schon seit langem geplant, die Willow-Party 2005 stattfinden wird. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sich neben 128er-Man noch weitere Leute zwischen beiden Veranstaltungen entscheiden müssen. Ein entscheidendes Problem sehe ich darin allerdings nicht, da wir in den weit auseinander liegenden Bundesländern (Nordrhein-Westfalen bzw. Bayern) wohl größtenteils unterschiedliche Leute ansprechen.

• Hallo,

wer noch zur Willow will, soll sich hier mal melden (am besten aus der Region München /Nürnberg), ich könnte noch 1-2 Mann mitnehmen.

Gruß,

128er-Man

• sooo mal weitermachen hier

also ich schieb noch nen termin nach 23.7.
    somit stehen 16.7. 23.7. 7.8. zur auswahl da ich natürlich nicht will dass jemand unser kleines treffen verpassen muß wegen der willow

wer will nu wann??

also ich schieb noch nen termin nach 23.7.
    somit stehen 16.7. 23.7. 7.8. zur auswahl da ich natürlich nicht will dass jemand unser kleines treffen verpassen muß wegen der willow

Mit paßt der 7.8. am besten. :dafuer:

Bis dann,
    Mr. AMS

• also bis jetzt sind es 6 leute am 7.8 scheinen alle zu wollen
    kommen noch mehr oder sinds dann alle,
    dann kümmer ich mich drum dass wir den hinterraum bekommen.
    wer braucht ne übernachtung oder fahren alle am abend zurück oder wie läuft das?
    als kleine info wo das ist hier schonmal nen kartenausschnitt

• Ich sehe die Schmeller- und die Zenettistraße, wo unsere SCUG Clubabende und GAG-Stammtischen stattgefunden haben! Hui, schwelg!

Da ich in Murnau wohne fahre ich am selben Abend wieder nach Hause.

Edited once, last by AlMaSys (June 29, 2005 at 4:31 PM).

• Mr. AMS, das petz ich dem Futschi, dass Du Dich leise still und heimlich mit "de 64er" triffst. :wink: Quark, viel Spass. Wär ich noch in München, wär ich auch dabei (auch schwelg!).

Tschö,

villain