also wegen einem schiefen geschau hab ich den termin falsch gesetzt
es ist samstag der 6.8. geplant ist 17uhr wenn jemand was dagegen hat bitte bescheid sagen ich werde heute reservieren
Hello, Guest the thread was viewed4.7k times and contains 38 replies
last post from le-friseur at the
Forum Usertreffen München
- le-friseur
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich komme zu 100%.
-
Da muss ich leider absagen, Samstag ist schon länger verplant.
-
peinliche pleite der sophia grill hat urlaub bis zum 8.8.
nun eine frage und ich hoffe ich bekomme möglichst bald von allen feedback
sollen wir das ganze um eine woche nach hinten verschieben oder soll ich eine ausweich location finden?
-
erste ausweich location:
Le Sud Brasserie
Preise für ein Hauptgericht 12-17 euro
Küche französich bis italienisch mediteran
15 leute kein problem aber kein hinterzimmerzweite
Stengelhof
Preise für ein Hauptgericht 8-? euro
Küche eher bayrisch aber es gibt auch sachen wie Pfeffersteak oder Nudelgerichte
15 leute kein problem aber kein hinterzimmer
allerdings hab ich hier evtl die möglichkeit was mit prozenten zu machen..die sind mir noch was schuldig..ggich schau aber noch weiter, das sind locations hier in der umgebung und in meinem kundenkreis
außerhalb von münchen(haar) gibt es wohl noch etwas in der art wie den sophia grill, kommt halt auf euch an ob ihr in oder um münchen wollt.
-
Mir ist es egal, ein wichtiges Argument währen natürlich Parkplätze.
-
dann fällt das le-sud aus da gibts garkeine parkplätze
stengelhof hat schräg gegenüber den parkplatz vom ungererbad(schwimmbad) da ist wenn nicht grade das killer wetter ist dann schon noch was frei
-
Location gefunden
http://www.partykeller-ungerer70.de/
essenspreise von 4-8 euro
es gibt sachen wie wiener schnitzel, chilli, käsespätzle, und leberkäse und so sachenalles weitere steht auf der webseite denke ich,
ich reserviere jetzt mal für 15 leute...wäre schön wenn alle kommen die zugesagt haben,
die machen extra für uns den samstag auf -
Tja, wie gehabt.
An diesem Tag ist Willow und dieser war schon seit über einen halben Jahr geplant. Da kann ich nicht aus. Ich hoffe, dass dieses Jahr noch ein zweiter Termin zustande kommt.
Gruß,
128er-Man
-
also wenn es passt und genug leute da sind und alle es lustig fanden dann könne wir das ja im oktober-november wiederholen
ich werde mal morgen nochmal checken ob da steckdosen vorhanden sind, und ob wir für ein bissi extra geld(10er oder so) da strom abgreifen können....wenn also wer nen cevi dabei hat dann ist das kein prob denke ich oder mit docs worten"ein cevi im kofferraum kann ja nie schaden"
-
So ist es recht.
Wenn jemand etwas brauchen sollte, ich habe einen großen Kofferraum und kann etwas mitbringen. Wünsche bitte per PM. -
Kenn isch.
Hab ich eigentlich nur noch eine Frage,
um wieviel Uhr?gruß
boardcrash
-
hab mitm doc mal telefoniert und wir haben uns so auf 17-18 uhr geeinigt, was ist euch denn am liebsten?
-
strom ist vorhanden...
also ein bissi hardware darf mitgebracht werden -
haben uns so auf 17-18 uhr geeinigt
Hört sich für mich ganz gut an
gruß
boardcrash
-
also ich werde bescheidgeben dass die leute zwischen 17 und 18 uhr eintrudeln...ich selber wede es wahrscheinlich erst bis 18 uhr schaffen.
-
Grunz, und ich seh das erst jetzt... wäre noch Platz für ein bis zwei Leute?
-
Einfach herkommen der Raum ist groß genug.
-
immer alle kommen..gg kein thema ist platz für 35 leute und bis jetzt simma erst 15