CHECK64: Bausatz C64/C128(D) Diagnose-Set

There are 202 replies in this Thread which has previously been viewed 78,065 times. The latest Post (June 11, 2016 at 8:01 PM) was by TheRealWanderer.

• So, wenn ich richtig gezählt habe, dann wären wir jetzt bei 50 angelangt. Damit mache ich den Sack zu.

Hier noch mal die finale Liste:

1. Syshack
    2. Bobbel
    3. stoerte
    4. Tale-X
    5. Retro Ronny
    6. knusis
    7. mana0011
    8. Centaur
    9. csdragon
    10. Thunder.Bird
    11. legastheniker
    12. Henning
    13. KIWI
    14. oobdoo
    15. RetroComputing
    16. Tulan
    17. Dino
    18. Kiri
    19. Segenhard
    20. GI-Joe
    21. Theofile
    22. Rafi
    23. Doc_Markus
    24. Mad Fritz
    25. Commander
    26. Ace von Heisenberg
    27. TheRealWanderer
    28. Ed Wackert
    29. Herwig
    30. Harry Potthead
    31. Saskia
    32. Q*bert
    33. Gerrit
    34. Eloy_Dorian
    35. zorro
    36. CapFuture1975
    37. fazonga
    38. zeld!n
    39. Freak
    40. SamW
    41. Hucky
    42. xpconnection
    43. Sven1973
    44. HurricaneMick
    45. orinoco
    46. Zipcom
    47. Elrond022
    48. Friendly Fire
    49. Starquake
    50. ewu

- WiC64 - The Commodore 64 Wireless Interface -> Please login to see this link. | Please login to see this link.
    - CHECK64 - The C64/C128(D) Diagnostic Set -> zum Beitrag: Please login to see this link. | Please login to see this link.
    - Anfertigung von Kühlkörperklammern -> zum Beitrag: Please login to see this link. Info: Kein lästiges Kleben mehr
    - Veranstaltung Kölner-Retrotreff -> zur Homepage: Please login to see this link.

• 1. Syshack
    2. Bobbel
    3. stoerte
    4. Tale-X
    5. Retro Ronny
    6. knusis
    7. mana0011
    8. Centaur
    9. csdragon
    10. Thunder.Bird
    11. legastheniker
    12. Henning
    13. KIWI
    14. oobdoo
    15. RetroComputing
    16. Tulan
    17. Dino
    18. Kiri
    19. Segenhard
    20. GI-Joe
    21. Theofile
    22. Rafi
    23. Doc_Markus
    24. Mad Fritz
    25. Commander
    26. Ace von Heisenberg
    27. TheRealWanderer
    28. Ed Wackert
    29. Herwig
    30. Harry Potthead
    31. Saskia
    32. Q*bert
    33. Gerrit
    34. Eloy_Dorian
    35. zorro
    36. CapFuture1975
    37. fazonga
    38. zeld!n
    39. Freak
    40. SamW
    41. Hucky
    42. xpconnection
    43. Sven1973
    44. HurricaneMick
    45. orinoco
    46. Zipcom
    47. FriendlyFire
    48. Starquake
    49. ewu
    50. Mac64GUN

• ein scherz oder?

nein, ausser du zahlst ne rechnung, damit ik geld für anderes frei habe :)

die 50 sind ja voll. wenn es eine 2. charge gibt, greife ich evtl. mal zu. so ein diagnose system ist schon was geiles :)

• ein Tusch :applaus::applaus::applaus::applaus:

Der Commodore rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Retro liegt voll im Trend

Please login to see this link. - Commodore Stammtisch Wien

• Dann mache ich jetzt mal alles weitere fertig. Ihr bekommt in den nächsten Tagen Post mit allen Einzelheiten.

Mensch, diese Arbeit. Ich brauch 'ne Sekretärin. :D

- WiC64 - The Commodore 64 Wireless Interface -> Please login to see this link. | Please login to see this link.
    - CHECK64 - The C64/C128(D) Diagnostic Set -> zum Beitrag: Please login to see this link. | Please login to see this link.
    - Anfertigung von Kühlkörperklammern -> zum Beitrag: Please login to see this link. Info: Kein lästiges Kleben mehr
    - Veranstaltung Kölner-Retrotreff -> zur Homepage: Please login to see this link.

• Irgendwas passt bei den letzten Einträgen nicht!

Verschiedene Namen am Schluss?

Ok!

Elrond022 wurde bei der letzten Auflistung entfernt??

Elrond022 hast Du dich selbst wieder rausgenommen?

-----------> Please login to see this link.

.........................................................:thumbsup: ----------> Please login to see this link.

-----------> Facebook: Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

Edited once, last by Segenhard(DeSegi) (June 8, 2016 at 7:37 PM).

• Irgendwas passt bei den letzten Einträgen nicht!

Verschiedene Namen am Schluss?

Segi, meine finale Liste von oben sollte stimmen. Schau noch mal drüber.

Please login to see this link.: Dann bist Du halt bei der nächsten Charge dabei. Wird schon klappen. ;)

• Och menno, ich komme gerade von der Arbeit. :(
    Ich haette auch gerne einen Satz gehabt.
    Na dann bitte fuer die naechste Runde vormerken. Danke!

• Lol ... 4 Stunden zu spät gelesen und schon sind 80% der Platinen dazu verdammt als Vitrinenschrott zu enden.
    Schade.

• Ach mann so ne scheiße verdammt !!!!!...ich komme auch gerade von der arbeit und brauche dringend so ein teil !!!!....das ist mal wirklich ne große scheiße, sorry daß ich das so deutlich sagen muß, bin grad voll genervt ...jetzt kann ich ewig warten und ich brauch dringend son teil...toll ....ihr seid doch irre....bitte das nächste mal den sammelthread ABENDS AB 20 UHR STARTEN das sowas nicht wieder vorkommt :grr::cry:

...so....wie lange muß ich warten auf den nächsten batch? ......hatte mich schon so gefreut drauf ....mann kann ja alles nicht wahr sein oder?! :platsch:

Please login to see this link.
    bitte bestell fürn nächsten batch 500 damits ein paar tage reicht .....ab 27.6. hab ich urlaub da brauch ich son ding ....bittööööööööö :)

• Ja sorry Leute. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das hier so abgeht. :nixwiss:
    Ich versuche aber mein Möglichstes, die nächste Charge so schnell wie möglich heranzuschaffen.

• Angebot zur Güte: Wenn katarakt das Diagnose-Set dringend braucht, kann er meinen Platz haben. Bei mir drängt es nicht.

Gesendet von meinem CBM 3032 mit gemischten Gefühlen.

<--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

• Ich würde auch meinen Platz räumen und auf die 2. Charge warten.
    Einige Patienten warten hier auf eine Diagnose, aber noch habe ich mindestens einen funktionierenden 64'er da...

GMP: nimm mich bitte raus und dafür katarakt rein :)

• Ja das wäre grandios geilPlease login to see this link. Eloy_Dorian oder RealWanderer!! ...habe 3 wochen urlaub bald und den ein oder anderen patient den ich damit untersuchen wollte bzw. etwas mehr zeit im allgemeinen für das hobby C64 ...wär super :bussi:

• Angebot zur Güte: Wenn katarakt das Diagnose-Set dringend braucht, kann er meinen Platz haben. Bei mir drängt es nicht.

Da mache ich mit. Shock kann meins haben. :)

Nachtrag: Er will es nicht haben. also bin ich wieder auf der Liste. :)

Please login to see this attachment. :verehr: .: Mit Please login to see this picture.wäre das nicht passiert! :. :prof:  Please login to see this attachment.

:syshack: .: Meine 3D-Drucker Teile auf :. Please login to see this link. :strom:

Ich würde auch meinen Platz räumen und auf die 2. Charge warten.
    Einige Patienten warten hier auf eine Diagnose, aber noch habe ich mindestens einen funktionierenden 64'er da...

GMP: nimm mich bitte raus und dafür katarakt rein :)

Ihr Beide müsst Euch jetzt einigen. ;)

• Ich verzichte - fertig

<--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

• Ich meld auch Interesse an. Komme gerade von der Arbeit. Falls jemand abspringen sollte, steig ich gerne ein. Ansonsten bei der nächsten Charge.