44. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (24.06.2016)

    • 44. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (24.06.2016)

      Hallo Leute,

      im Juni findet unser 44. RETRO-AKTIV am Freitag, den 24.06.2016 statt.

      Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei, um mit uns gemeinsam einen unterhaltsamen Abend zu verbringen, den wir ganz unserem Hobby widmen werden und an dem wieder jeder ganz sicher seinen Spaß haben wird.



      WAS?
      Das RETRO-AKTIV Treffen ist ein unkommerzielles und familiäres Treffen retrobegeisterter Homecomputer- und Spielkonsolenfreaks aller Couleur. Der Spaß am Umgang mit alter Hard- und Software steht im Mittelpunkt.

      Auf unserem Treffen gibt es genügend Tische und Stühle für mitgebrachte Hardware. Wer Hardware mitbringen möchte, der sollte bitte an eine Kabeltrommel oder Mehrfachsteckdosen denken.

      WANN?
      Freitag, 24.06.2016 ab 18.00 Uhr. Ende offen.

      WO?
      Chaos inKL. e.V.
      Rudolph-Breitscheid-Straße 65 (Ecke Ziegelstraße)
      67655 Kaiserslautern

      Raumbeschreibung: klick
      Karte: klick

      Hinweis: Leider verfügt die Location über keine eigenen Parkplätze. Das Parken auf der Straße ist jedoch ab 19 Uhr kostenlos.

      Wer unser Treffen noch nicht kennt, der findet auf unserer Homepage weitere Infos. Schaut mal rein: retro-aktiv.de/

      Wir freuen uns auf euch!

      Teilnehmerliste (Stand: 11.06.2016):
      - Blader (Gastgeber)
      - gewin
      - reamigation
      - Teddy
      - Nafcom
      - Dirk Vroomen
      - JuneAle (vielleicht)
      - BladeRunner (vielleicht)
      - Jennifer Strickland (vielleicht)
      - Peter z80.eu (vielleicht)
      - InsertDisk2 (vielleicht)
      - Patrik Knörr (vielleicht)
      - Stephan Moor (vielleicht)
      - Matthias Arndt (vielleicht)
      - Alexander Klock (vielleicht)
      - Gryzor64er (vielleicht)
      - Mike Empty (vielleicht)
      - Arthur Van Dam (vielleicht)
      - Thomas Elz (vielleicht)

      Es besteht prinzipiell keine Anmeldepflicht. Natürlich ist es schön wenn man weiß wer kommt und was mitgebracht wird. Wer möchte, kann sich hier im Thread, per E-Mail oder über das Facebook-Event anmelden.

      Unsere Facebook-Gruppe findet ihr hier: klick.
      No. You don't use a can of bug spray. YOU ARE the can of bug spray.

      RETRO-AKTIV - Die Retro-Community in der Pfalz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blader ()

    • Ein paar Dörfer weiter hat hier jemand beim Auf/Umräumen diverse Amiga 500 + Teile + Monitor gefunden. Ich hab schon Sachen dort geholt und nun geht mir der Platz aus. Aktuell hat er wohl noch einen Amige 500 mit leicht defektem Gehäuse, einen Trackball einen Monitor und weitere Kleinteile gefunden (er hat nicht gesagt, was das genau ist). Besteht bei jemand von euch Interesse an solchen Teilen?
      Hier könnte ihre Signatur stehen!
    • daybyter schrieb:

      Hab Dir ne PN geschickt.
      Hallo Andreas,

      danke für deine Nachricht. Die Sachen sind mir zu teuer. Den Monitor überlasse ich gerne Dirk. Da er es ja viel eher benötigt. :)
      -= kill the king - strike him down - kill the king - take his crown - kill the king - take his head - kill the king - tear him down =-

      mist-fpga.net - die deutsche FPGA Community
    • Am Freitag ist es wieder so weit.

      Ich werde noch meinen Neffen mitbringen. Er ist 16 Jahre alt und wohnt unweit vom Club. Er ist sehr an EDV interessiert und möchte mal den Verein etwas kennen lernen.

      An Hardware bringe ich wie immer meinen MIST FPGA mit und darüber hinaus den Raspberry Pi 3 mit RetroPie.
      -= kill the king - strike him down - kill the king - take his crown - kill the king - take his head - kill the king - tear him down =-

      mist-fpga.net - die deutsche FPGA Community