Servus,
ich wuerde diesen Sommer gerne ein Zock-Treffen veranstalten, und zwar wuerde ich dazu eine kleine Waldhuette mieten, wo man sich an einem Samstag zusammenfinden koennte, um C64 (und auch andere Rechner/Systeme) zu spielen und natuerlich auch zu grillen. Mein Plan dafuer waere das irgendwann im August oder September zu machen, aber ich moechte dass auch entsprechend Leute kommen (so 10-15 waeren eine gute Zahl denke ich), weil sich das sonst kaum lohnt. Das ganze wuerde tagsueber beginnen, ich sage mal zwischen 11 und 13 Uhr, das kann man dann noch diskutieren, und wuerde bis in die Nacht hinein gehen (Ende vielleicht zwischen 22 und 24 Uhr, prinzipiell duerfte auch Open End moeglich sein).
Ein paar interessierte habe ich natuerlich an der Hand, aber das sind noch nicht genug, und man weiss ja auch nicht, wer dann wirklich Zeit hat und kommt. Aus diesem Grund wuerde ich mal gerne anfragen, wer hier aus dem Forum Lust haette, zu einem solchen Treffen zu kommen. Der Ort des Geschehens waere auf jeden Fall in der naeheren Umgebung von Friedrichshafen.
Wie siehts aus?