Hello, Guest the thread was called2k times and contains 1 replay

last post from Mac Bacon at the

6502s Hobbykeller

  • Da ich öfters mal von dem ein oder anderen Tauschpartner gebeten wurde, doch später mal die daraus entstehenden Systeme vorzustellen, ich aber irgendwie nie Zeit und Motivation fand, die einzelnen Stücke zu dokumentieren und zu veröffentlichen, hier zumindest schon mal die Präsentation des "Gesamtkunstwerkes" Damit keiner Angst haben muss, dass seine schönen Tauschgüter irgendwo in der Versenkung oder gar in der Bucht verschwinden



    Einmal der Rundumschwenk meines Hobbykellers:






    Die ständig aufgebauten bzw. angeschlossenen Systeme sind von links nach Rechts:



    Commodore 286er
    486 DX/2 66
    Athlon 700 Geforce 2 GTX Voodoo 2 SLI
    Bondwell B200 XT Schlepptopp
    Amiga 500
    C64



    In den Regalen und unter den Tischen stehen noch einige Systeme bereit:
    Atari 2600
    Commodore VC20
    mehrere C64 Versionen samt Zubehör
    386 SX 25
    486 SX 25
    Am5x86 mit Voodoo 1
    Pentium 100
    Pentium 200MMX mit Voodoo 1
    K6/2 550 mit TNT2
    Athlon XP 2600+ mit Geforce 6800GT



    Dann steht in den Schubladen und Fächern noch eine kleinere Sammlung an Komponenten und Teilen für andere Konfigurationen und als Ersatz bereit



    So, vielleicht stelle ich ja noch mal die einzelnen Systeme vor, wobei da eigentlich nichts wirklich besonderes oder wertvolles drunter ist, im Grunde alles 08/15 Retro-Kisten