Hallo Besucher, der Thread wurde 2,5k mal aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von KiWi am

Hat schon jemand mal von "Game Club" gehört?

  • Hallo Leute


    Hat hier schon mal jemand von "Game Club" gehört?



    Markie

  • Das kommt davon wenn man die falschen Drogen nimmt ...

    Mist, ich hätt die blauen Pillen wohl doch nicht nehmen sollen :dickhead:

    Na du kennst dich ja aus

    nönö, nur vom HörenSagen .... :saint:

  • nönö, nur vom HörenSagen ....

    ich auch, aber das ist nüscht los hab ich gehört, nur alte Frauen :search::bgdev

  • Widerspricht das nicht Regel 1&2?

    Genau, die reden zwar vom "Fight Club", aber natürlich meinen Sie den "Game Club", "Fight Club" ist nur der Deckname,
    - hier hat jemand mal beim letzten Treffen des "Game Club" mit seinem Smartphone unbemerkt mitgefilmt
    .... hey - der Typ hat wirklich Ähnlichkeit mit "Prad Pitt" und spricht auch noch so ...
    - klar gibt es auch schlechte Videospiel-Verlierer, wie man ebenso im Video sehen kann, dann gibt es eben auf die Fresse ...



  • Widerspricht das nicht Regel 1&2? :weg:
    sl FXXS


    Äh, ja das stimmt natürlich. Wollte nur wissen ob jemand diesen Game Club kennt?
    Ich hab bei uns im Büro ein Papier im Kopierer von diesem Game Club gefunden und dachte ich frag mal hier ob das jemand kennt?



    Genau, die reden zwar vom "Fight Club", aber natürlich meinen Sie den "Game Club", "Fight Club" ist nur der Deckname,- hier hat jemand mal beim letzten Treffen des "Game Club" mit seinem Smartphone unbemerkt mitgefilmt


    Hey, wow! Danke für den Hinweis. Da scheint es tatsächlich einige Parallelen zu geben!
    *schnellgoogeln* Hab den Film "Fight Club" noch nicht gesehen. Muss ich mir vielleicht mal reinziehen.
    Hat das was mit Gamen zu tun?
    Oder hat sich bei mir im Büro einfach jemand ein Scherz erlaubt?
    Bin nur ein bisschen neugierig was ein "Game Club" ist.


    Gruss,
    Markie

  • *schnellgoogeln* Hab den Film "Fight Club" noch nicht gesehen. Muss ich mir vielleicht mal reinziehen.
    Hat das was mit Gamen zu tun?


    Ja, deswegen heisst der Film ja auch Fight Club :baby: