Hallo Besucher, der Thread wurde 10k mal aufgerufen und enthält 66 Antworten

letzter Beitrag von Bobbel am

SwinSID Ultimate

  • Ich habe mich in der Zwischenzeit mit poly.play ausgetauscht. Im Moment sieht es folgendermaßen aus. Wir haben bis jetzt eine Lieferung von 100 SSU erhalten, was der Hälfte der Gesamtbestellmenge betrifft. Da poly.play aber selbst nicht versendet hat er diese seiner Versandfirma zukommen lassen. Was er vergass war, meinen Anteil davon zu reservieren. Bis er den Fehler bemerkt hat waren bereits 80 SSU versandt worden. Die verbleibenden 20 Stück werde ich in den kommenden Tagen erhalten. Dann heißts es Daumen drücken das wir die zweite Hälfte auch noch vom Entwickler geliefert bekommen. Wann und ob überhaupt steht in den Sternen geschrieben. Auf diesen ersten Batch haben wir schließlich auch 9 Monate warten müssen. Sobald ich die Lieferung erhalten habe gebe ich sofort Info und wird hier im F64 natürlich als erstes bekannt gegeben.

  • Ich habe mich in der Zwischenzeit mit poly.play ausgetauscht. Im Moment sieht es folgendermaßen aus. Wir haben bis jetzt eine Lieferung von 100 SSU erhalten, was der Hälfte der Gesamtbestellmenge betrifft. Da poly.play aber selbst nicht versendet hat er diese seiner Versandfirma zukommen lassen. Was er vergass war, meinen Anteil davon zu reservieren. Bis er den Fehler bemerkt hat waren bereits 80 SSU versandt worden. Die verbleibenden 20 Stück werde ich in den kommenden Tagen erhalten. Dann heißts es Daumen drücken das wir die zweite Hälfte auch noch vom Entwickler geliefert bekommen. Wann und ob überhaupt steht in den Sternen geschrieben. Auf diesen ersten Batch haben wir schließlich auch 9 Monate warten müssen. Sobald ich die Lieferung erhalten habe gebe ich sofort Info und wird hier im F64 natürlich als erstes bekannt gegeben.

    Ja, sowas vergisst man ja auch mal ........:nixwiss:


    Vor allem wenn man vorher fleissig schon Vorbestellungen (und Geld) angenommen hat...


    Aber egal.. Hauptsache es kommt alles bei...

  • Die SwinSID Ultimate sind da :)


    Heute habe ich die Sendung mit den zur Zeit letzten verfügbaren SwinSID Ultimate erhalten. Einige davon habe ich bereits reserviert, ein paar wenige sind noch zur freien Verfügung. Der Preis beträgt 39 Euro zzgl. Versandkosten. Bei Interesse schreibt mir bitte direkt eine PN, entweder hier über das Forum oder direkt per Email. Der SSU ist im Shop noch nicht aufgeführt, dort werdet ihr also vergebens suchen. Wenn ihr noch Interesse an anderen Bauteilen oder Bausätzen habt ist eine Kombibestellung selbstverständlich möglich.


    Sofern ich mehr Anfragen auf die SSU erhalte als ich liefern kann arbeite ich nach chronologischer Reihenfolge der Reservierungen ab. Sollten SSU reserviert werden und es kommt kein Geld wird die Reservierung nach drei Tagen aufgehoben und der nächste auf der Liste rutscht nach.


    Wer noch einen SID benötigt und keinen SSU mehr abbekommt kann auch auf einen SwinSID nano zurückgreifen. Diese habe ich ebenfalls am Lager, der Preis dafür beträgt 19 Euro.