Hallo Besucher, der Thread wurde 824 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Bender am

AT Apollo 2000

  • http://amiga.resource.cx/exp/search.pl?product=apollo2000at


    Oben aufgeführte Karte habe ich gekauft und die Fest0platte läuft soweit fein, ich bin allerdings mit meinem Versuch ein CD ROM anzuschliessen nicht weitergekommen.


    Gibt es da einenUnterschied zwischen einer AT Bus und IDE Laufwerk?


    Bzgl. der Festplatte scheint das nicht zu jucken, ob ich eine uralte IDE oder eine IDE 100 an´schliesse scheint ihm schnuppe. Aber ein CD ROm will er nciht. Oder mach ich was falsch? Ich habe das AMICDFS installiert.

  • Hmmm, Apollo war schon immer ein Fall für sich, egal ob IDE oder SCSI !!!


    Versuch am besten mal IDEfix97 Demo aus dem Aminet oder aber CacheCDFS von der OS 3.9 CD .....


    Hast du auch das apolloscsi.device gewählt (oder wie das heisst ????) ???? Mit dem ATAPI.DEVICE hab ich bei einer Apollo Karte noch nie was ansprechen können :(

  • Werd ich mal machen, danke für den Tipp.
    Scheint irgendwie eine Macke zu haben, das Teil
    Ab und an erkennt er gar nix und meldet sich mit der WB Pfote. Andere Platte dran, die erkennt das Install Programm schon gar nicht.............. gähn........... aber für 3 € beschwer ich mich mal nicht.