Hello, Guest the thread was called8k times and contains 46 replays

last post from MontyMole at the

Alle Longplays als Web-Download

  • was mich wieder zu meiner Frage zurückbringt. Warum erlaubst Du den anderen nicht direkt die neuesten Longplays direkt zum Download auf schnellen Websites zum Download freizugeben wie z. B. Bartman ?


    Bring die Sachen zum Esel und erlaube Bartman die Longplays direkt auf seiner Seite zum Download freizugeben.

  • Whoops, sorry hab das Post jetzt erst gesehen. Wollte dich nicht ignorieren.


    Quote

    Original von Skyscraper
    ich möchte mich bei Dir für Dein ausführliches Statement bedanken Monty.


    Die Daten können ja weiterhin bei Emule verbleiben da steht dem ja nichts im Wege.


    Du hast aber bestimmt nichts dagegen wenn Bartman die Longplays mit auf seiner Webseite gleichzeitig zu Emule shared oder (so lange er bereit ist seinen Webspace für uns frei zu halten) ?



    Das Problem was ich daran auch sehe ist das sich die Longplays bei Emule gar nicht mehr verteilen würden wenn man diese direkt über einen Directserver bekommen könnte. Das ist halt einer der Punkte warum ich ein wenig vorsichtig bin.
    Niemand würde (verständlicherweise) den Eseln nutzen. So würden von vornerein keine Quellen mehr bei Emule entstehen.

  • Vielen Dank für die Direkt Downloads. So klappt es wenigstens schnell und gut. Beim Esel muß ich meist Monate warten, bis ich was komplett bekomme. Oder wenigstens einige Tage bis Wochen.


    Hoffe die anderen die ich brauche bekomme ich schnell beim Esel. Aber wie gesagt dauert es meist bei mir. Ich hoffe die neuen Dateien werden auch bald hier angeboten, dann bekomme ich die schneller. :D

  • yo nur schade das ich diesen link nicht früher gefunden hab...


    großes lob an alle Beteiligten
    (also Monty, die Player und Bartman)


    so long FighterXXS
    the pirate of the seven links...


    €dit: hab mir grad Jungel Hunt angeschaut.. das hab ich wohl tatsächlich damals durchgespielt, die Kanibalen und den Kochtopf hab ich wiedererkannt *g*

  • Holla, wollte mich nur mal wieder so melden.
    Anscheinend sind die Longplays in den letzten Wochen richtig populär geworden.
    Allein im Januar wurden von meinem Server 550GB longplays geleecht :) Ist aber auch kein Problem, weil wir kein Traffic-Limit haben.
    Also, seitdem die Longplays bei mir drauf sind (März 2005) wurden insgesamt 1,6TB geleecht :)
    Also, nur weiter so....
    Nur bitte eure Download-Manager so einstellen, daß sie nur max. 2 Connections gleichzeitig machen... (das sollte dann bei 6MBit-DSL immer noch volle Bandbreite bringen)...


    Ach ja, hier interessehalber, eine Statistik zur Häufigkeit der einzelnen Longplays :)

  • Nee, die Nummerierung ist rausgeflogen weil die ziemlich nichtsaussagend ist.
    Von der Reihenfolge ist das immer reichlich blöde, im Falle von Target Renegade hatte der zweite Teil eine 40er Nummer und der erste eine 80er.


    So kann sich auch jeder seine eigene Reihenfolge bestimmen wenn er sich diese auf DVD umwandeln will ohne das die Nummern plöztlich nicht mehr stimmen.

  • Schön, in alphabetischer Reihenfolge läst sich ein Longplay besser finden und auch ,meine ich, besser archivieren. Beim Esel kann auch keine Verwechslungsgefahr bestehen, da es ja den Hashwert gibt. Nur Wenn es mehrere Versionen gibt sollte es auch im Filenamen stehen. Z. B. als Versionsnummer oder als Jahreszahl. Was meint ihr?

  • Das es sich um verschiedene Versionen handelt ist ja bereits dadurch gekennzeichnet das die neuen Sachen keine Zahle mehr haben. Wir werden das später auf der neuen Seite ja auch nochmal kennzeichnen das beide Serien eine eigene Rubrik bekommen. Das sollte dann recht übersichtlich sein. Jahreszahlen etc. sollen daher nicht dabei geschrieben werden da es für ein Video eigentlich ziemlich egal ist wann es eingespielt ist. Hauptpunkt der Videos sollen in erster Linie die Spiele an sich sein. So werde ich zu den Videos wo keine Programmierercredits bei stehen die seperat in das Video einfügen. Beispielsweise bei "The Last Ninja" oder "Monty On The Run" wo nirgendwo im Vorspann oder nur sehr sehr kurz die Macher hinter dem Programm erwähnt werden.

  • @Bartman: Leider funzt Wonderboy in Monsterland leider nicht.
    Wäre klasse wenn Du den Fehler beheben könntest.


    Folgendes bekomme ich nach dem Download aufgelistet
    wenn ich das Video entpackt habe und starten möchte:


    c:\c64\c64-longplay 027 - wonderboy monsterland.rar crc fehler in
    c64 longplay nr. 27 - wonderboy in monsterland.avi.die datei ist fehlerhaft

  • Hi, bei mir aufm Server ist das RAR File 100% okay.
    Entweder gab's bei dir beim Downloaden einen Übertragungsfehler, oder deine Festplatte/Hauptspeicher hat nen Fehler.
    Du solltest auch sicherstellen, daß du mindestens WinRAR v3.30 benutzt. Falls du noch ne alte Version (z.B. v2.90) hast, kann es Fehler beim Entpacken geben.