Angepinnt SD2IEC Evo 2 Welche Firmware?

• Neu

Ich finde es auch eine Ungeheure Frechheit, das der Verkäufer sämtliche Mails Ignoriert...........
    Einzig wenn man über die Bucht was Kauft oder Fragt kommt Antwort.........

BlackStone:

Danach wäre dein Paket schon vier Wochen Unterwegs........Unglaubwürdig, nicht mal Hermes ist so Lahm
    Wenn du alles glaubst,was ein Cop dir erzählt,bist du ein verdammter Idiot!
  • Neu

Vielleicht ist der Typ nur im Urlaub und etwas schlampig.
    DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
  • Neu

Hab schon mehrere Sachen bei dem Typen gekauft, hat auch immer gedauert, stimmt.
    Aber wenns als Verschickt markiert wurde, dauerts ca. 2-3 Tage und dann ist da.
    Oder er hat es als Verschickt Markiert und is im Urlaub.......aber 4 Wochen???
    Definitiv, da stimmt was nicht..........Oder die Post hat`s versaut (Sowas solls ja geben)
    Versuchmal den Verkäufer über E-Bay anzuschreiben, Evl. gibts da eine Antwort............
    Ansonsten Paypal Käuferschutz..........
    Wenn du alles glaubst,was ein Cop dir erzählt,bist du ein verdammter Idiot!
  • Neu

Endlich...
    Ich Habe Post bekommen, grade eben aus dem Kasten genommen.

Die eingelegte rechnung ist Laut Text am 8.6.2017 gedruckt, und mit 1,45 € frankiert, also denke ich mal Beide Post und er haben geschlurrt.

Komisch ist dennoch das er auf keine mail reagiert hat auch nicht auf die Paypal meldung, habe den Fall bei PayPal geschlossen.
    Denn der Evo 2 mit lcd ist ja nu doch da, wenn auch extrem spät.
  • Neu

BlackStone schrieb:

Endlich...
    Ich Habe Post bekommen, grade eben aus dem Kasten genommen.

Die eingelegte rechnung ist Laut Text am 8.6.2017 gedruckt, und mit 1,45 € frankiert, also denke ich mal Beide Post und er haben geschlurrt.

Komisch ist dennoch das er auf keine mail reagiert hat auch nicht auf die Paypal meldung, habe den Fall bei PayPal geschlossen.
    Denn der Evo 2 mit lcd ist ja nu doch da, wenn auch extrem spät.
    Dann mach dazu eine passende Bewertung und gut ist. Vielleicht wird er dann wach.
    :winke: Wie C64 an TFT? :winke:
    :king: Fulgore ist President! :king: