Und wann genau ?
Viele Grüsse
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Und wann genau ?
Viele Grüsse
Doll, jetzt soll ich hier ein Datum posten und dann kommen alle nach Essen um mich zu hängen, oder wie?
Hmm... 23. Juli?
Nein, wahrscheinlich ist es besser über die "Datums-Frage" eine gesonderte Abstimmung zu machen....
Viele Grüsse
Dortmund !
Sofern ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss wäre ich in Dortmung dabei.
Ist von Oberhausen knapp eine 3/4 Stunde mit dem Zug.
Schade,
Dortmund ist mir zu weit.
Wenn die für München abgestimmt haben, Interesse daran haben, zu einen Treffen dorthin zu kommen, können wir ja trotzdem dort ein Treffen veranstalten.
Macht mal Terminvorschläge (bei mir gings fast jedes Wochenende) und Vorschläge, was wir da machen.
Gruß,
128er-Man
Das ist eine gute Idee.
Wenn es bei mir zeitlich möglich ist, erscheine ich sowohl in Dortmund, als auch in München. Den Spaß gönne ich mir.
Da kann ich mich dem doc nur anschliessen.
Wenns finanziel hinhaut dann währe ich auf beiden, wenns denn dazu kommt.
also dortmund kann ich versuchen zu kommen, kommt aber aufs datum an
münchen : ich kann von 13.August bis Ende September nicht
davor und danach organisiere ich gerne
ach ja und 11.7. kann ich nicht da werd ich nicht vor 21 uhr aus der arbeit kommen...
Ein Treffen in Dortmund ? Und wieso spricht da keiner mit mir? Wäre ja geil.............. soll ich mal nach einer Location gucken? Ich könnte auch einen Transport vom Bahnhof aus für einige machen. Aber ein Treffen über 2 tage oder nur an einem Sonntag. Wäre für die samstags arbeitende bevölkerung (wie mich) gut.
QuoteOriginal von Bender
Ein Treffen in Dortmund ? Und wieso spricht da keiner mit mir? Wäre ja geil.............. soll ich mal nach einer Location gucken? Ich könnte auch einen Transport vom Bahnhof aus für einige machen. Aber ein Treffen über 2 tage oder nur an einem Sonntag. Wäre für die samstags arbeitende bevölkerung (wie mich) gut.
Das hört sich doch super an !
was die Orga angeht, kann ich für Dortmund auch meine Hilfe anbieten,(wenn ich auch eher Enthusiast und Fan als grosser Experte in Sachen C64 bin 8)) - dann werde ich das Treffen auch nicht wieder verschlafen...
Soll es direkt in Dortmund sein ??? Sonst könnte man evtl. auf die angrenzenden Orte ausweichen: Bochum, Witten, Herne etc...
Ich habe z.B. bisher gute Erfahrungen mit dem Druckluft in Oberhausen ( ca. 40 km von Dortmund) gemacht.
Um eine passende Örtlichkeit zu finden, sollte erst mal klar werden was wir dort machen wollen. und das ganze sollte im finanziellen Rahmen mit möglichst geringem Eintritt sein.
Ich würde aus Kostengründen da lieber was in der Nähe von Dortmund (und damit meine ioch Vororte wie Hörde, Martern, Lütgendortmund
LAN ? Drogenkunsumierende Kiddis um ich rum brauch ich nicht.
C64 Competition? Keine Frage
Wie groß der Raum ist, hängt auch davon ab wie viel emit Hardware kommen.
Ich würde auf jeden Fall mit Sachen kommen und die ausstellen.
Ich würde auch einen MSX COmputer sponsoren zum Zertrümmern .......... kleiner Wink an die MSX Gemeinde in NL................
Achnö, der arme MSX kann doch auch nichts dafür das er von Kleinweich kommt.
Kannst du lieber mir geben für meine Sammlung
Ich würde nie im Leben etwas absichtlich kaputt machen, war ein schlechter Scherz.
Anscheinend wird aus diesem Treffen doch noch was. Das Problem für mich ist nur das Dortmund von der Schweiz aus, nicht gerade um die Ecke ist...
Wo ist da der Bahnhof ?
Und der Eigentliche Treff sollte ziemlich nah, vom Bahnhof sein, da ich keine Lust habe mich in Dortmund zu verirren...
Wegen dem Datum, ich fände es besser wenn es an einem Samstag wäre, so hätten auch Leute welche ordentlich Arbeiten, für alles genug Zeit...
Viele Grüsse
Aus der Schweiz und dann ordentlich arbeiten? Naja, wenn Du meinst
Ich müsste gucken ob ich dann frei bekomme den Samstag, aber das sollte klappen.
Ich mach mich mal schlau was so Locations kosten wo so ca. 20 Mann und Computer Platz finden. Oder sind 20 Mann zuviel? Wenn jemand zu Besuch kommt (also ohne Rechner) braucht er ja keinen Platz oder ???
QuoteOriginal von CBM-Profi
Das Problem für mich ist nur das Dortmund von der Schweiz aus, nicht gerade um die Ecke ist...
Eventuell kommt ja zusätzlich noch ein Treffen in München zustande.
QuoteOriginal von CBM-Profi
Wo ist da der Bahnhof ?
Und der Eigentliche Treff sollte ziemlich nah, vom Bahnhof sein, da ich keine Lust habe mich in Dortmund zu verirren...
Wie Bender hier schon andeutete, sollte es doch kein großes Problem sein, ein Abholservice vom Bahnhof einzurichten.
QuoteOriginal von Pohli
Eventuell kommt ja zusätzlich noch ein Treffen in München zustande.
da wäre ich dafür.....WARUM sage ich aber nicht somnst gibts nur wieder "haue"
T.