Moin!
Sofern jemand seine Amiga Demo Sammlung (nur ADF!) komplettieren möchte, empfehl ich die Amiga Demobase.
Bin gerade dabei, meine SD-Karte für meinen MiST-FPGA zu befüllen und dabei festgestellt, das meine Demosammlung sehr lückenhaft ist.
MfG
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from paranoid64 at the
Moin!
Sofern jemand seine Amiga Demo Sammlung (nur ADF!) komplettieren möchte, empfehl ich die Amiga Demobase.
Bin gerade dabei, meine SD-Karte für meinen MiST-FPGA zu befüllen und dabei festgestellt, das meine Demosammlung sehr lückenhaft ist.
MfG
Danke für den Tip. Liegen die Dateien vielleicht auch irgendwo ungezipt auf irgendeinem FTP zum rumstöbern?
EDIT: Kein FTP aber zum rumstöbern reichts^^ => KLICK <=
Vielen Dank! So etwas habe ich gesucht.
Cool.
Cool... vielen Dank
Moin!
Gern geschehen. Sind nur nur ~10GB als Zip-File
Er lädt bei mir nur mit ca. 300kb/s, kann also etwas dauern
MfG
uff - jede menge an stoff
Danke sehr
Der Torrent läuft ganz gut.
Sänk ju!
Ich sorge auch mal dafür, dass der Download noch länger braucht...
Wer von euch steht mit dem Fuß auf der Leitung, der Download ist auf einmal so langsam
Wer von euch steht mit dem Fuß auf der Leitung, der Download ist auf einmal so langsam
Leute, Ihr müsst das ja nicht alle runterladen. Einer soll es runterladen und dann auf die F64 Internetplatte uppen.
Download ist fertig. Upload auf F64 NAS starte ich gleich. Ist dann in einer Woche oder so fertig...
Nachtrag 01:
Paar Sekunden vor fertig ist der Download abgebrochen.
Nachtrag 02:
Das "Datei.zip.part" ließ sich problemlos auspacken. Ich vermute das FF das einfach nur noch nicht umbenannt hatte.
Also hier gehts fix..
Sehr gute Sache. Ich habe vorher quasi jahrelang von dort und da Demo .adfs oder auch .dms Dateien zusammengekramt. DMS dann in adf umgewandelt usw. . Das hier jetzt spart den ganzen Aufwand (sofern "komplett").
Der erste Versuch ist bei 2,99 GB abgebrochen, da es sich um eine FAT32 Partition handelte, bei der dies das Max. pro Datei ist.
Moinsen!
Bei mir ist der erste Download auch nach ca. 2,x GB (trotz NTFS) abgebrochen. Danach nochmals gestartet und nach ca. 7.5h (trotz VDSL 50) ist die ZIP-Datei da, heute abend
werde ich mir das mal anschauen und auf meine SD-Karte für den MiST packen
MfG
Meine weiteren Versuche sind auch bei 1,X GB abgebrochen. DL Manager wollte zudem auch nicht.
Jetzt habe ich das Torrent file zum laufen gebracht, lädt aber nur mit 100-130 kb/s. Das kann dauern.. . Vlt. wird's aber noch besser.
Ist zufällig jemand, der das Paket schon ge-downloaded hat, Sa. auf der DoReCo ? Dann würde ich mir das auf eine Festplatte oder USB Stick vor Ort überspielen.
Download-Manager funktioniert, konnte es damit runterladen.