Hallo Besucher, der Thread wurde 10k mal aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von enthusi am

F64GC 2015: Adventures - Votingergebnisse

  • Noch ein Nachtrag zu den Sachpreisen:


    Bei den 3 Sachpreisen für die 1. Plätze jeweils in den Kategorien "Gesamt (Spiel an sich)", "Sound" und "Grafik" handelt es sich um


    1 x EasyFlash 3,
    1 x Kerberos - C64/C128 MIDI Flash Interface sowie um
    1 x 64NIC+


    Der Sonderpreis für das beste Spiel ist ein C64 Reloaded Board :)


    Das EasyFlash 3 und das 64NIC+ wurden von Trekkie22 und das Midi Interface von gartenzwerg gesponsored (nochmal Danke dafür)!


    Die Geldpreise, das C64 Reloaded Board (da im iComp Store nur sporadisch erhältlich, hat TheRyk es mir verkauft, Danke), die Wandertrophäe (Grafik dafür von Tommes, Danke) und die Medaillen wurden von mir gesponsored.


    Auch nochmal ein DANKE an alle Jury-Mitglieder, die sich die Zeit genommen haben, alle Beiträge zu bewerten. :thnks:

  • Zur Sendung kann ich nichts sagen,
    aber ich wuerde auch nicht an Juryentscheidungen rummaekeln wollen. Schon gar nicht wenn sie so positiv herausstechen indem sie ihre Meinung detailiert beschreiben.
    Das ist leicht gesagt wenn man gewinnt, aber ein Grund es hier auch anzumerken.
    Sowie die Spiele als auch die Bewertungen entstanden schliesslich freiwillig und wie ich bereits im Vorfeld nicht muede wurde zu betonen: voten von mehr als einem Spiel ist auch echte Arbeit.


    Besonderen Dank nochmal an Dirk und die Sponsoren der tollen Sachpreise *freu*

  • Herzlichen Glückwunsch von RETURN an das Team rund um Caren zum hochverdienten Platz 1!!!!


    Wir haben diese Compo mit große Interesse verfolgt und hatten ja das Glück, ein begleitendes "Making-Of" von Caren (im Arbeitstitel noch Lindventure) in RETURN 21 und 22 abdrucken zu dürfen. Dennoch haben wir auch den Werdegang der anderen fleissig mitverfolgt. Oliver erwähnte in den Redaktionssitzungen immer wieder, dass das Lindventure-Team "Zeit der Stille" als heißen Platz-1-Kandidaten ansahen. Somit war das Ergebnis nun für das Caren-Team erhofft, aber dennoch nicht von Anfang an selbstverständlich.


    Insgesamt freuen wir von der Redaktion uns sehr über die Einsendungen und über das "Am-Leben-erhalten" des alten C64. Auf der Gamescom zeigen wir ja seit einigen Jahren schon nur noch neue Spiele für die alten Konsolen, da so viele tolle neue Games herauskommen. Somit sind wirklich ALLE die Gewinner, nämlich wir, die wir von so viel Mühe und Enthusiasmus (harr...) profitieren, in dem wir neues Futter zum Zocken haben.


    Gratulation von uns an alle Teilnehmer für die tollen Ergebnisse und die Arbeit!

  • ist ja krass, dass alle Beiträge in allen Bereichen gleich bewertet wurden. bei mir war Caren zB auch überall auf den vordersten Plätzen, aber nicht in allen auf der 1 ;)
    Aber dennoch finde auch ich, dass dieses Spiel den Sieg absolut verdient hat und "damals" sicherlich ein großer Hit in den Verkaufsregalen oder aber zumindest auf dem Schulhof geworden wäre!



    Vielen Dank für die tollen Beiträge, ich war bei allen 6 erstaunt darüber, wie gut sie funktionierten, bzw zumindest schon deutlich erkennen ließen, was vielleicht noch draus werden könnte, wenn sie fertig gemacht werden.


    :ilikeit:

  • Ich muß mich an dieser Stelle bei den Gewinnern entschuldigen, dass die Preise noch nicht da sind. Ich wollte die eigentlich am Donnerstag verschicken, aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat mich eine Grippe flachgelegt und alle Planungen über den Haufen geworfen.


    Mittlerweile gehts mir wieder ganz ordentlich, die Preise gehen morgen Mittag dann endgültig zur Post. Tut mir leid, dass das jetzt so lang gedauert hat!


    Ich hoffe, ihr habt am Wochenende trotzdem Eure Beschäftigung gehabt. :)