Sieht richtig klasse aus. Sowohl vom Soundtrack, vom Grafischen her, als auch spielerisch wirkt es gut. Wenn es 1992 so auf den Markt gekommen wäre, hätte es sicher viel zuspruch bekommen (wenn auch kommerziell sicherlich nicht, da es eher simpel wirkt, wie der ein oder andere one Screen Arcade Ableger).
Neue Amiga Games für Amiga 500 und Co ? Gibt es da was ?
- Superingo
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Smarty and the Nasty Gluttons:
Ein Spiel aus 1992, welches jetzt noch fertiggestellt wurde. Erinnet etwas an Snow Bros.
Gerade auf Kultboy gesehen, den Link und sofort runtergeladen. Werde es morgen mal antesten.
-
Ein Spiel aus 1992, welches jetzt noch fertiggestellt wurde. Erinnet etwas an Snow Bros.
Eine schöne Box für das Spiel wäre noch schön
-
Das ist mal ein echt guter, neu erschienener Titel für den Amiga500 mit Spaßpotential. Cool.
-
Eine schöne Box für das Spiel wäre noch schön
Ich denke da könnte man sicherlich was arrangieren, wenn du etwas erstellen würdest.
"If you would like to make commercial use of any part of this game, you are welcome to discuss it with Mr. Tunkelo." -
Das ist mal ein echt guter, neu erschienener Titel für den Amiga500 mit Spaßpotential. Cool.
Ja und auch grafisch sehr gelungen, schönes Spiel
-
-
Der Amiga 500 bekommt mit Tiny Bobble eine relativ Arcade perfekte Umsetzung von Bubble Bobble. Schlägt die offizielle Version von damals relativ deutlich. Veröffentlicht wurde eine Beta, das Spiel selbst ist aber inhaltlich schon komplett.
-
Der Amiga 500 bekommt mit Tiny Bobble eine relativ Arcade perfekte Umsetzung von Bubble Bobble. Schlägt die offizielle Version von damals relativ deutlich. Veröffentlicht wurde eine Beta, das Spiel selbst ist aber inhaltlich schon komplett.
Selten das mich ein breites Grinsen überkommt ........dieses Spiel ist eindeutig spitze ......genau dafür hab ich mir den Amiga zugelegt.
-
Die Final von Tiny Bobble wurde jetzt veröffentlicht.
-
Die Final von Tiny Bobble wurde jetzt veröffentlicht.
Fettes Double-Lovelike vom Lovepriest
-
Und als Schmankerl gibt es noch ein Trainer Version mit 2-Button Support für den Sprung. Dank Ross vom EAB. WHDLoad Patch wird sicherlich die Tage noch folgen.
-
[(Danke!!)²]³
-
Extrem gut geworden diese neue "Bubble Bobble" Amiga Version, hab sie eben eine Stunde lang gezockt am A500er. Schon die alte Amiga Fassung fand ich gut, aber die hier setzt ganz klar nochmal einen oben drauf. Das ist jetzt vielleicht die beste Heimportierung von "Bubble Bobble" überhaupt und das Spiel wurde auf etliche Systeme (Konsolen/Computer) portiert. Gamepad-Nutzer sollten gleich zur Trainer-Version greifen, denn dann können sie per zweitem Button im Spiel springen (dazu "rechte Maustaste" drücken im AmigaDOS Screen zu Anfang).
-
Grade Tiny Bobble gezockt.....WAUW.....
Das ist so goil gemacht.....
-
Am Samstag, dem 07.11., wird das neue Jump'n Run "Wiz - Quest for the Magic Lantern (AGA)" veröffentlicht. Eine Demo gibt es auch, habe ich mal angehängt. Netter Hüpfer. Die finale Version hat dann auch CD32 Controller Support, mit Jump Button und einen für die Zaubersprüche/Waffen. Alternativ erscheint auch noch eine komplette CD32 Version.
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=OtbdQ4H3hmI]Disk Version
http://softwareamusements.com/MutationSoftware/index.htmlCD32 Version
-
Sehr erfreulich, das wieder was neues gibt und das zu einem erschwinglichen Preis !
-
AGA = Androgenetische Alopezie ?
-
AGA = Androgenetische Alopezie ?
Ganz knapp daneben, es der Chipsatz vom A1200
-
Ich mag ehrlich gesagt keine Games mit so riesigen "Sprites" wo man nur so einen winzigen Ausschnitt des Geschehens sieht.Da fand ich zum Beispiel Traprunner besser, weil man eine gute Übersicht hat und nicht Blind ins Geschehen läuft.Ansonsten scheint das ja super liebevoll gemacht.
Na man sollte dem ganzen vermutlich unvoreingenommen gegenüber stehen und erst mal anschauen...