Lotek 51 erschienen
- Eduard Laser
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Danke
-
danke für den Tip - ich wollts auch gerade schreiben da war aber einer Schneller
-
Sehr gute Nachricht!
-
Ich hätte fast verpennt die einzuladen!
D A N K E !
Das wäre ärgerlich gewesen....Stefan
-
Ein Egger Foto.........argh.....
Schönes Heft, toll gemacht für eine kostenfreie Publikation. Danke an die Macher.
-
-
Ja die Lotek ... weckt ein paar positive Erinnerungen. Die erste Ausgabe hab ich auch noch hier liegen. Blättere allgemein immer noch gern in "Loteks".
-
Klasse das es weiter geht.
Danke Georg
-
Zwar noch nicht ganz gelesen, aber gut gemacht. Danke dafür.
Brotscheibe
-
Die Lotek existiert weiter - sehr gut!
Vielen Dank an das Team, dass Ihr weiter macht. -
Ich wollte gerade fragen, war da nicht was von wegen, 50 war die letzte? Nicht dass es mich stören würde – nur wundern.
-
...Drei Vogonen. Fand ich gut und...
Danke! Sind lustige Vögel.
Hatte Spaß gemacht.
Aber ich denke, meine Geschichte ist austauschbar.
So oder ähnlich gings uns wohl allen.Stefan
-
Ich wollte gerade fragen, war da nicht was von wegen, 50 war die letzte? Nicht dass es mich stören würde – nur wundern.
Das ist/war ein Mißverständnis: Eingestellt ist (erst einmal) die Print-Ausgabe. Darüber hinaus zitiere ich mich mal selbst: "... Wir haben lediglich die Erscheinungsweise reduziert, weil die Arbeit einfach zu viel wurde. Bei der Printausgabe suchen wir derzeit eine Lösung. PDF wird es aber weiterhin geben."
Im Moment wollen wir jedes halbe Jahr eine Ausgabe produzieren. Das ist aber noch ohne Gewähr.
-
Super, daß es wieder eine neue Ausgabe gibt. Die Pause war schon ziemlich lang und dazu hieß es in der Nr. 50 auch, daß es nicht klar sei, wie es weitergeht usw. Da hatte ich schon das schlimmste befürchtet. Nach einem schnellen "Durchblättern" scheint das Heft wieder sehr interessant zu sein.
-
Danke für die neue Ausgabe ! Dann hab ich erst mal genug Lesestoff für die nächsten Wochen... komm nicht oft dazu