Hallo Besucher, der Thread wurde 5,9k mal aufgerufen und enthält 21 Antworten

letzter Beitrag von kracken34 am

Frage zum C64 Reloaded

  • Ok, diese Aussage ist dann doch sehr eindeutig. Ich dachte er hätte noch welche, da auf der Seite ja auch noch die newold Stock SIDs angeboten werden, aber nur im Zusammenhang mit dem C64-Reloaded. Dieser Artikel macht doch so jetzt gar keinen Sinn mehr. Ich hätte das Board auch nackt gekauft und dafür einen C64 geschlachtet. Jedenfalls wird so wieder ein Cevi daraus, nur mit neuer Platine. Bei den meisten anderen Schlachtungen wurde nur der SID ausgebaut für die SID basierten Synths, was ich viel viel schlimmer finde.


    Was solls, es ist die Entscheidung von Herrn Schönfeld und mein Geld werde ich auch anderweitig los.

  • Ich habe Jens diesbezüglich letzte Woche angeschrieben und nichts gehört. Ich gehe also davon aus, dass es das vorerst war mit dem Reloaded.


    Ich bin ja an sich versorgt, hätte aber eine Projektidee gehabt, die ich gerne mit einem Reloaded-Board realisiert hätte. Aber da hätte wer herumbasteln müssen. Dafür war mir mein nummeriertes Board aus der Startauktion natürlich zu schade.


    Kann man nichts machen.