Hallo Besucher, der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von ACEofACES am

Gamescom 2015: Standhelfer

  • Hallo zusammen,
    wir sind zwar gut aufgestellt, Stadhelfer können wir aber immer gebrauchen. Allerdings sind wir am Wochenende schon übervoll, deshalb brauchen wir Unterstützung in der Woche. Wer also nächste Woche Zeit hat oder sich spontan Urlaub nehmen möchte, hier die Stellenausschreibung ;) :


    RETURN Standhelfer gesucht
    auf der Gamescom 2015 in der Zeit vom Mittwoch, 05.08.2015 bis Sonntag, 09.08.2015


    Was wir suchen:
    Leute mit Interesse an Retro-Gaming (naja, in dem Forum wohl selbstverständlich), kein Problem mit vielen (viiielen) Leuten und 5 Tagen Fragen beantworten, Joysticks richtig rum drehen, Spiele erklären und auf die Geräte aufpassen. Ach ja, ganz wichtig: Zeit in der Woche und Heimschläfer (wir haben kein Hotelzimmer frei).


    Was wir bieten:
    Jede Menge Spaß, Messefeeling, freier Eintritt alle Tage, selbstverständlich auch mal Zeit, um über de Messe zu laufen, ein wenig zu futtern und zu trinken, eine riesige Retrogami ng-Area, Hübsche Cosplay-Mädchen (nicht direkt bei uns, aber auf der Messe schon ;) ) und soweit ich gehört habe auch die Möglichkeit, der Retro-Prominenz zu begegnen (Chris Hülsbeck ist wohl auch da).


    Wer nun spontan bei uns mitmachen möchte, der melde sich bitte bei mir!

  • Hey, danke für nen schönen 1. Tag im Retro-Bereich der gamescom. Hat Spaß gemacht zu helfen wo ich konnte und hat mir echt gut gefallen mit Euch.
    Danke vor allem an Frank, Ulrike, Steffi, Dennis, Marcel, Oliver, Thomas und alle aus dem Return-Team.


    Vielen Dank an schlonkel für die Lost Caves 10!
    2015 als einziges Game-Give-Away eine (NOS) 5,1/4" Diskette von der gamescom mit Heim zu nehmen hat sich irgendwo super angefühlt.


    Und beim Kaffee-Trinken mal eben Backstage auf Andreas Escher zu treffen war auf nerddeutsch gesprochen irgendwie "priceless".
    Grüße auch an den "German Biff" (ist er jetzt ein Ghostbuster geworden?) und die Jungs von Out of Order Softworks / Protovision - alles beste für die Release-Party!


    Hätte sehr gern das eine unreleaste c64-Plattform-Jump-Game probegezockt (komm gerade nicht auf den Namen, da gabs mal so preview-gifs zu, mich erinnert die Grafik ein wenig an Creatures, nur besser), da bin ich schon gespannt drauf, war leider noch nicht da das Spiel...


    Grüße,
    ACEofACEs
    P.S.: Frank, früher war Neat-Image ja mal das beste zum Entrauschen... :whistling: