Hallo Besucher, der Thread wurde 18k mal aufgerufen und enthält 85 Antworten

letzter Beitrag von Der Retroluzzer am

RGCD 16KB Game Compo 2015

  • Danke fuer die Info Dirk,
    ich faende das ideal.


    James schrieb mir gerade und bat mich das hier auch zu posten:


    Und diese hier darf ich auch zeigen ;-)
    https://www.dropbox.com/sh/acr…-9oOl35PaJgX-c2Z8sSa?dl=0


  • Die Planungen für die kommende F64GC (oder wie sie dann auch immer sie heißen mag) gehen PTV und ich erst im neuen Jahr an.Dabei wird dann auch entschieden, wie oft bzw. in welchen Abständen die Compo dann durchgeführt wird. Auf alle Fälle werden wir uns mit James absprechen, um Überlappungen möglichst zu vermeiden damit für beide Compos möglichst hohe Teilnehmerzahlen erreichbar sind.

    Einfach beide alle zwei Jahre durchführen. Die eine Compo bekommt die geraden Jahreszahlen und die andere die ungeraden Jahre. Dann muss man jährlich auch nix mehr Abstimmen.

  • Was ist eigentlich aus Monster Buster 64K geworden?

    Wir nehmen gerade wieder die Arbeit daran auf, nachdem wir C-2048 (gebugfixed und dezent aufgehübscht) endlich in Produktion geschickt haben. Die Fertigstellung der 64K-Version wurde immer wieder vertagt – aufgrund anderer Prioritäten. Daher kommt es uns ganz zupass, dass die nächste RGCD-Compo erst nächstes Jahr beginnen wird und wir auch schon den Rumpf des neuen Compo-Spiels fertig gestellt haben. Von daher sieht es nicht schlecht dafür aus, dass MB 64K in diesem Winter released wird (solange keine höheren Gewalten zuschlagen).