Ich dachte, es ginge nur noch um Feinschliff, wie etwa andere Grafiken im Hintergrund
Wie kommst du darauf? Das Spiel ist einfach noch nicht fertig. Es geht nicht um Grafiken – an denen arbeite ich höchstens noch, damit wir Speicher hinzugewinnen. Ich glaube, du hast eine vollkommen falsche Vorstellung von der Situation – von daher bringen uns auch deine Vorschläge hier nicht weiter. Lass und einfach unseren Job machen – wann immer wir das für richtig halten.
Wenn in einem Thread halt immer mal wieder berichtet wird über das Game
OK – ich werde hier nichts mehr über unser Spiel berichten – bis es irgendwann fertig ist. Kann ich im Gegenzug darauf hoffen, dass du dann auch nicht mehr nachfragst?
Aber man kann teils schon verschiedene Wege gehen
Wobei ich davon ausgehe, dass der Entwickler von Galaga nicht absichtlich ein unfertiges Game released hat – es sind halt nachher ein paar Fehler aufgefallen und korrigiert worden (das wird uns wahrscheinlich auch passieren). Aber ich habe hier mehrfach erklärt, welcher Weg der unsere ist: Vor dem Release muss das Spiel erst fertiggestellt werden, was es noch nicht ist. Und daran wirst du nichts ändern. Ich weiß auch nicht, warum du unbedingt ein unfertiges Spiel spielen willst – da ist doch schon vorprogrammiert, dass du uns mit Verbesserungsvorschlägen und Bugreports bombardieren wirst.