Japp, hab das Roadstop grade online entdeckt. Die paar Meter kann man ja locker laufen. Lecker BBQ schlabbern und was trinken
DoReCo #45 am 20.06.2015 Laberthread
- Videofreak
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Die Syburger Str. entlang bis zur DoReCo sind aber ein paar mehr als nur ein paar Meter. Mit dem Fahrrad vlt. aber zu Fuß würde das wohl recht lange dauern.
-
Die Syburger Str. entlang bis zur DoReCo sind aber ein paar mehr als nur ein paar Meter. Mit dem Fahrrad vlt. aber zu Fuß würde das wohl recht lange dauern.
Ca. 2 km laut Google Maps. Etwa 25 Minuten pro Weg zu Fuß. Ist für mich kein große Strecke. Bin früher auch so ne Strecke zur Schule gelaufen. Kleiner Spaziergang
-
Jetzt wo du es sagst, ja, 2km sind noch überschaubar.
-
Gibt es einen PC/Laptop/... mit I-Net Anbindung über WLan oder wie auch immer vor Ort ? Habe da nachmittags bei ebay etwas "wichtiges" im Auge, bei dem ich mitbieten wollen würde.
-
Da ich eh Samstag Bereitschaft habe, habe ich ein Laptop mit UMTS-Karte dabei.
-
Ca. 2 km laut Google Maps. Etwa 25 Minuten pro Weg zu Fuß. Ist für mich kein große Strecke. Bin früher auch so ne Strecke zur Schule gelaufen. Kleiner Spaziergang
Eigentlich machen die leuts die zum Roadstopp wollen idr Fahrgemeinschaften dorthin, hat noch keiner laufen müssen.
Einfach ma anfragen wer alles zum Roadstop fährt. Auf der anderen seite haben wir uns ja auch noch fürs Grillen entschiedenEinfach was fleisch was man möchte mitbringen. Ich sorge noch für Grillkohle und bringe noch ne Schüssel berühmt berüchtigte selbstgemachte Knoblauchcreme mit für alle.
-
bringe noch ne Schüssel berühmt berüchtigte selbstgemachte Knoblauchcreme mit für alle.
:popkorn:
-
Zu bedenken ist auch, dass die Strasse teilweise nicht für Fussgänger geeignet/ausgebaut ist, d.h. kein durchgängiger Bürgersteig/Fussweg.
-
und bringe noch ne Schüssel berühmt berüchtigte selbstgemachte Knoblauchcreme mit für alle.
yeah! -
Falls jemand nach der DoReCo zum Roadstop möchte, bitte an die Tischreservierung denken. Ansonsten wird das nix.
-
Ich werde diesmal meinen Plus/4 mit SD2IEC von "CapFuture1975" sowie den A1200 und nochmal die Wii U mitbringen.
-
Mir ist noch eingefallen: Ich frage ja immer mal, ob jemand einen CBM hat und mir ein paar Tipps geben kann. Ich habe einen 8032 mit 8050, aber noch keine so rechte Idee, was man mit dem interessantes machen kann.
Falls also jemand Unterlagen, Programme oder Zubehör hat, das ich mir einfach mal anschauen kann, wäre es nett, wenn er vielleicht was mitbringt.
Bis morgen!
stefan
-
Ich werd' einfach 'mal einen D. Vader VCS2600 mit diesem einst auf ebay entdeckten simplen aber guten, und dann nachgebauten, Composite Mod (ein Transistor, 2 Widerstrände) und dazu einen Philips CM8833 mitbringen.
Da ich eh Samstag Bereitschaft habe, habe ich ein Laptop mit UMTS-Karte dabei.
Danke. Hat sich aber erledigt, der Preis des beobachtenen Artikels geht "trotz" Ersteinsteller etc. jetzt doch weit nach oben. Da brauche ich also nicht mehr unbedingt mitbieten. -
Oh mann, hier in Köln grad miesepeter Wetter. Hoffentlich erwischen wir morgen fürs grillen n trockenes zeitfenster... Sonst müssmer mitm schirm grillen
-
... bin gerade an Bickendorf vorbeigefahren in Richtung Dortmund. In Richtung Küste wird's schöner
-
Kann jemand morgen ein NT für 'nen 128er mitbringen? Möchte ihn nur kurz anschließen um zu sehen, ob er noch funktioniert (Anm.: ist noch versiegelt; daher der "umständliche" Weg mit dem NT). Danke.
-
Moin!
Bin jetzt ca. 40km von der Location entfernt und es kübelt ordentlich.
Wenigstens ist hier die Luft schön frisch
Meine Kiste ist gepackt und es kann morgen losgehenMfG
-
Ich werde diesmal meinen Plus/4 mit SD2IEC
SD2IEC ist doch doof. Hab Plus/4 mit schwarzer 1531 dabei. Dazu ca. 40 org. Spielejassetten
Wenn ich überhaupt zu komme ?!
Morgen werden Arcadeboards angestöpselt und getestet
Dazu hab ich nen Ghost 'N Goblins Arcade Board dabei... -