Gideon hat soeben mitgeteilt, dass der USB 2Lan Adapter für die Ultimate II ab sofort bestellt werden kann.
Inkl. Versand kostet das Teil 13,97 - als recht günstig wie ich finde.
Please login to see this link.
There are 58 replies in this Thread which has previously been viewed 11,504 times. The latest Post (
Gideon hat soeben mitgeteilt, dass der USB 2Lan Adapter für die Ultimate II ab sofort bestellt werden kann.
Inkl. Versand kostet das Teil 13,97 - als recht günstig wie ich finde.
Please login to see this link.
Ich finde auf der Hompage aber nix dazu
Würde ich ja mal glatt bestellen wollen.
log in -> order now -> place order -> click at "click here" und dann den adapter auswählen und anzahl (qty) auf 1 ändern -> mit save speichern und den confirm button klicken...
in gleicher Weise kann man übrigens auch nachträglich den TAP Adapter bestellen.
Soweit so gut, scheint aber nur in Verbindung mit einer weiteren Bestellung der Ultimate zu funktionieren - die ich logischerweise nicht ein zweites mal benötige ^^.
Oder übersehe ich da irgend was?
Ja die Stückzahl ist grundsätzlich auf 0 gestellt - es sei denn du willst wirklich eine weitere Ultimate dann musst Du die Stückzahl natürlich auf 1 ändern. Von daher - alles gut. Siehst Du dann aber auch in der Übersicht, bevor Du die Bestellung bestätigst.
Bei mir nicht. Ich habe schon gleich nach dem click at "click here" eine Ultimate im Korb
Calculation:
1 ultimate2 107.40 EUR
==========
Total goods: 107.40 EUR
Tax (21%): 22.55 EUR
Shipping: 8.50 EUR
Total: 138.45 EUR
Grand total: 138.45 EUR
Received: 0.00 EUR
Amount Due: 138.45 EUR
ohne die Zusatzteile ausgewählt zu haben, es gibt auch keine Möglichkeit die Ultimate abzuwählen um nur das Zubehör auszuwählen.
kann es sein, dass es Deine Bestellung war, mit der Du Deine bereits erhaltene 1541 Ultimate II bekommen hast ?? Auf der Seite sind nämlich alle Bestellungen gelistet. Schau Dir das mal bitte genau an und scrolle mal runter. Achte dabei mal auf das Datum !!
Das ist korrekt, diese Bestellung befindet sich ganz oben auf der Seite, danach kommt dann die Auswahl der Zusatzartikel, wie SD Karten und eben des TAP Adaptes und des Lan Adapters. Wenn ich hier jetzt Sachen dazu auswähle ändert sich der Betrag in der "Calculation" entsprechend.
Ich mach mal n Screenshot.
Also ganz oben wird meine alte Bestellung angezeigt ( OMG, das war schon 2011? ). Weiter unten kann man aber Zusatzhardware auswählen und bei der Berechnung wird auch nur diese berücksichtigt. Also alles in Butter.
Hallo
Giebt es da ein Bild davon?
Gruss
legastheniker
Komisch , bei mir anscheint nicht.
Please login to see this attachment.
dann hast Du auf der ersten Seite bei Anzahl eine 1 eingegeben. Lösche doch einfach mal die Bestellung mit Cancel order
und dann machst das noch einmal. Das klappt.
Kann es sein, dass du bei der vorhergehenden Seite bei der Menge der zu bestellenden U2 eine 1 gesetzt hast?
Ich habe es bei 0 gelassen und konnte, eben gemacht, nur die Zusatzhardware ordern. Die entsprechende Summe war dann auch immer ohne U2. LAN-Adapter + Versand 13,97 EUR
LOL. Ok. Auf der ersten Seite kann man unter dem Nickname eine Anzahl eingeben ![]()
Hab ich jetzt aber auch mehrfach so was von übersehen.
EDIT: Das ist bei mir aber immer mit 1 vorbelegt gewesen.
Und was kann der USB 2 Lan Adapter für die 1541 Ultimate II ?
Könnte ich z.B.mit der U I mit ethernet Anschluß ein 64er Netzwerk betreiben?
LOL. Ok. Auf der ersten Seite kann man unter dem Nickname eine Anzahl eingeben
![]()
Hab ich jetzt aber auch mehrfach so was von übersehen.EDIT: Das ist bei mir aber immer mit 1 vorbelegt gewesen.
War bei mir auch,habs dann einfach auf 0 gesetzt und funzt ![]()
So bestellt ![]()
hab ne UII gebraucht gekauft.
Hab nur ein Konto mit einer UI.
Kann ich den Kram dann auch ordern ?
jeder der ein Benutzerkonto hat kann auch was ordern
Gibt es irgendwo ein Bild von dem Teil bzw eine Beschreibung wie es funktioniert?
Ich find da nix auf der HP.