Retro Ronny: Und das alles, ohne nach eigenen Angaben das Backing-System verstanden zu haben! Respekt!
Hello, Guest the thread was viewed318k times and contains 2199 replies
last post from PhantombrainM at the
-
-
Ich finde,das Indiegogo System ist ja eine Katastropfe...
Egal,ich habe auf 4 sets + 1 durchsichtiges gesponsort
-
Tschuldigung ich hab jetzt auf 25136 erhöht
Tadaaaaa: 101%...
So... ich geh' jetzt ins Keramik-Zimmer weinen! (Aus Freude!) :%&$§:
-
Also ich hab inzwischen den kompletten Überblick darüber verloren, was ich gebacken habe und was nicht...
-
Also ich hab inzwischen den kompletten Überblick darüber verloren, was ich gebacken habe und was nicht...
Dann mußte mal in den Ofen gucken
-
Wenn meine Frau wüsste, was ich "alles gebacken bekomme" (von Ihrem Haushaltsgeld)!
-
Wenn meine Frau wüsste, was ich "alles gebacken bekomme" (von Ihrem Haushaltsgeld)!
gibts halt nur Wasser und Brot für die nächsten Wochen
-
Wenn man sich einloggt, kann man jeden Perk unter unterstützte Projekte anschauen. -
Jetzt werden Wir einfach mal alle auf unsere Tasten warten und dann ..........,
beginnt das grosse Tauschen
Ich hab doch die falschen bestellt , tausche gegen .....
-
Wenn man sich einloggt, kann man jeden Perk unter unterstützte Projekte anschauen.
Danke, das hatte ich übersehen -
Jetzt werden Wir einfach mal alle auf unsere Tasten warten und dann ..........,
beginnt das grosse Tauschen
Ich hab doch die falschen bestellt , tausche gegen .....
nix tauschen - die werden in der Bucht zu Höchstpreisen verscherbelt -
Wenn man blau nachleuchtende Tasten nimmt dann sind die bei normaler Beleuchtung transparent oder etwas bläulich ?
Ich habe das Early Bird 19 Euro plus 4 Euro für transluzent.
Wenn ich nun transparent weisse Tasten möchte und due F Tasten in Grau transparent oder Schwarz was dann ? -
Und ich haette immer noch gerne ein Upgrade auf Glow... Der Vorschalg scheint leider konsequent ignoriert zu werden. :-/
-
F Tasten in Grau transparent
Gibt's nicht. Transparente Tasten gibt's nur in weiß, schwarz, rot oder blau.
-
Und ich haette immer noch gerne ein Upgrade auf Glow... Der Vorschalg scheint leider konsequent ignoriert zu werden. :-/
Das hatte BukoCharly schon mal erklärt. Es gibt bei Indiegogo nicht genügend Perks, d.h. man kann nur eine bestimmte Menge an auswählbaren Perks (Gott die heißen halt so) einstellen. Wenn man jetzt noch ein Upgrade für Glow einstellt, muss man ein anderes wieder raus nehmen oder es fehlt einem nachher am Schluss noch ein wichtiger Perk. Deshalb gibt es kein Upgrade. Würde Indigogo mehr Perks zulassen, gäbe es das auch. -
kann Jemand meinen post 402 beantworten - DANKE
-
Ein Foto gibt es davon natürlich noch nicht, aber ich habe eine Referenz bekommen, anhand der ich ein Rendering machen könnte. Ich werde mal sehen, was ich machen kann.
Es gibt die Taste in grün nachleuchtend ODER in blau nachleuchtend. Da sucht man sich am Ende aus. -
Ich denke, dass das so grünlich leuchten wird.
Kommt von der Firma: http://www.grafe.com/de/produkte/additiv-batch hat er bereits vorher gepostet.Edit: OK Tommes hat mehr Infos dazu
-
Na super jetzt ist sie beantwortet - leider zu spät - leider alle verkauft - das ist zum ärgern
-
gibt es auch ein Rendering der schwsrzen und weißen translucent Tasten?