reverse, das müsste in der 2. Zeile das X sein (mittig). Ist lange her. CTRL+X meine ich.
Heute so gepixelt | C64 Graphics
- Tommes
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hab nochmal bissl weiter gemacht:
-
Zeig das mal Shmendric. Der will doch immer Adventures machen.
Ich seh da als Story 3 betrunkene Aliens, die über den Bürgersteig torkeln und diskutieren, ob sie in die Kneipe gehen sollen.
Aus der Box rechts daneben guckt kurz eine Katze raus. Man muss vor dem Reingehen kurz in die Box schauen, weil dort der Geldbeutel liegt, den man in der Kneipe braucht.
In der Kneipe erklärt einem der mürrische Barkeeper dann, worum es in dem Spiel eigentlich geht.
-
Ich glaub die Story ist eher dass ein Typ im weissen Anzug reingeht, dort mit einem leichten Maedchen was anfaengt, eine Geschlechtskrankheit bekommt und anschliessend im Klo ersaeuft... oder so aehnlich
-
und anschliessend im Klo ersaeuft...
Hat der da nicht eher eine Fernbedienung versenkt?
daybyter Google mal Leisure Suit Larry. Aber ja, ich bin auch so'n Adventure-Fetischist. Kein Spiel-Genre ist geiler.
-
Ich weiss es nicht mehr, ist schon lange her dass ichs mal gespielt habe, aber ich dachte da gab es die Moeglichkeit im Klo zu sterben, indem man die Tuer abschliesst und das Wasser laufen laesst oder sowas?
-
-
-
Mußte ja echt schmunzeln über eure Kommentare. Wieso tut ihr euch für die Story nicht einfach zusammen und einer baut nen Adventure mit Billdern von WebFritzi ? Ein Community BASIC Adventure Projekt, wäre bestimmt richtig lustig.
Wieso sollte nur ich die Bilder malen? Können ja auch andere mitmachen. Aber ich wäre dabei. Ob ich allerdings mehr als Bilder beisteuern könnte, weiß ich nicht. So ein Adventure zu schreiben (und dann auch noch in BASIC) ist echt krass.
-
Ich seh da als Story 3 betrunkene Aliens, die über den Bürgersteig torkeln und diskutieren, ob sie in die Kneipe gehen sollen. Aus der Box rechts daneben guckt kurz eine Katze raus. Man muss vor dem Reingehen kurz in die Box schauen, weil dort der Geldbeutel liegt, den man in der Kneipe braucht. In der Kneipe erklärt einem der mürrische Barkeeper dann, worum es in dem Spiel eigentlich geht.
Ich glaub die Story ist eher dass ein Typ im weissen Anzug reingeht, dort mit einem leichten Maedchen was anfaengt, eine Geschlechtskrankheit bekommt und anschliessend im Klo ersaeuft... oder so aehnlich
Ja, so wird es sein, ich sehe sogar beide Geschichten auf einmal in diesem Bild.
Bin mir auch sicher, dass der Künstler mit diesem Bild genau das aussagen wollte.
Allgemein wird ja häufig zuviel hineininterpretiert in Bilder oder Kunstgegenstände, was uns aber glücklicherweise nicht passieren kann.
-
Hallo Leute,
"Digital Talk" by Shine (2022)
MultiColor / CharSet (~123 Chars)
https://csdb.dk/release/?id=212687 -
"Psych858o" by Shine (2021)
PETSCII
https://csdb.dk/release/?id=212207 -
"Atlantis" by Shine (2022)
PETSCII -
"Lethargy" by Shine (2022)
PETSCII -
Mir war heute nach einem Mockup... wie ein Rolling Ronny heute in etwa ausschauen könnte
-
Hi Leute,
mal wieder etwas gePETSCIIed ...
"Sir Arthur - No Lives Left" by Shine (2022)
https://csdb.dk/release/?id=216591 -
Sieht echt geil aus
-
GnG Winter Edition
-
Sehr cooles Bild! Und der Titel gefällt mir auch sehr. Gleich mal 10 Punkte in der CSDB vergeben
-
Sehr cooles Bild! Und der Titel gefällt mir auch sehr. Gleich mal 10 Punkte in der CSDB vergeben
Vielen LIEBEN Dank für Dein Feedback und den Vote!!!