- Offizieller Beitrag
Die Augen?
Jupp
Es gibt 1.402 Antworten in diesem Thema, welches 229.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Die Augen?
Jupp
Ah, war hier auf dem Läppi nicht wirklich richtig zu erkennen.
Schon eine Idee, wofür der Ninja(?) / die Muslimin(?)
sein soll?
Anscheinend kennst du Loom von Lucasfilm Games nicht. ![]()
Das ist Bobbin Threadbare, der Held des Spiels.
Anscheinend kennst du Loom von Lucasfilm Games nicht.
Jetzt ja
. Sehr gut getroffen
.
Hehe, Du auch? ![]()
Ist aber von 2010.
Sieht echt gut aus
@Broti: Nice!
auch mal wieder was gepixelt. Ein kleiner Tribun für Norbert Kehrer grossartigen Asteroids Emulator.
Sieht top aus ![]()
auch mal wieder was gepixelt. Ein kleiner Tribun für Norbert Kehrer grossartigen Asteroids Emulator.
Yep, sieht cool aus. Wie/mit was hast du es gezeichnet?
Hast du auch ein PNG Bild o.ä., also keinen CRT Screenshot, weil es etwas verzerrt ist?
Sieht deshalb schräg aus, weil es lediglich mit einer Handycam gemacht wurde. Schräg auch deshalb, weil man sonst die leichte Schattierung des Nebels nicht sehen kann.
Es ist in der Tat komplett Handgepixelt. Vorlage war der Arcadeflyer vom Spiel...jedenfalls ein Teil davon.
hier mal der erste entwurf...
Sieht natürlich nicht so gelungen aus. Insgesamt habe ich 49 Bilder (einzelschritte) bis zum obrigen bild gebraucht.
Hast du das direkt am C64 Monitor gepixelt? Wow.
Malprogramm?
nicht am c64. Bei dem koala paint programm aufn c64 dreh ich ab. Nutze ProjectOne am pc, aber multicolor (kla) und spiele es direct per usb auf einen echten c64 um zu schauen wie es wirkt.
auch mal wieder was gepixelt. Ein kleiner Tribun für Norbert Kehrer grossartigen Asteroids Emulator.
Sieht echt krass edel aus. Super! ![]()
Sehr sehr cool ![]()
Hab heut meinen "Heimat"-Font in einen C64-Font verwandelt, den werde ich bei meinen zukuenftigen Projekten verwenden:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Sieht super aus! ![]()
Danke
noch ein paar Korrekturen und anderes Farbschema:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Der Font ist uebrigens inspiriert durch typische Arcade-Fonts sowie auch den Ur-NES-Font, allerdings sind die Zeichen alle noch etwas "geometrischer", zudem fuellen alle Buchstaben den kompletten Platz (was beim I, beim T und beim Y zwar etwas eigenartig aussieht, im Gesamtbild aber stimmig ist, fuer mein Empfinden).