Hallo Besucher, der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von PARALAX am

Sondersendung: Best of Revision 2015 mit PARALAX

  • Anlässlich der jedes Jahr über Ostern stattfindenden "Revision"-Demoparty in Saarbrücken präsentieren wir am Freitag, den 10.4.2015 ab 20:30 die besten Produktionen aus dem Bereich PC-Demo, Oldschool Demo, Gamedev sowie der sog. "Streaming Music Compo" am zusammen gefasst in einer Sondersendung auf unserem Videostream. Auch diesmal gab es ein paar erstaunliche Produktionen im 8Bit und 16Bit-Bereich zu sehen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Alle Demos & Gamedevs werden weitgehend live auf den Originalsystemen via PC-Emulatoren präsentiert, die restlichen Produktionen (insbesondere aktuelle Demos vom PC) per Video, um evtl. Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. Des Weiteren werden noch 2 neue C64 Spiele vorgestellt.


    Das Programm ist zwar schon relativ vollgepackt, trotzdem können noch Vorschläge zu weiteren Demos, Chiptunes oder passenden Songs abgegeben werden. Ich hoffe wir sehen uns wieder zu gewohnter Stelle im Chat. :)


    Wir wünschen euch viel Spaß und Gute Unterhaltung!

  • Klingt interessant!


    Muss ich nur die Kinder schnell genug ins Bett bringen! ;)


    P.S.: Hab' gerade entdeckt, dass auf der Homepage die Uhrzeit mit 20:00 angegeben ist, entgegen der Ankündigung hier... ?(
    Wie gut, dass ich zufällig schon früher reingeschaut habe...


    P.P.S.: Also war die Ankündigung auf der Homepage falsch und 20:30 war doch richtig! ;)