Hello, Guest the thread was called14k times and contains 196 replays

last post from ThomBraxton at the

Anmeldung/Reservierung - UReCoRe #1 am 02.05.2015 in Reken

  • Hi Hucky, wieder da...?! :)
    Zu wissen, dass Leute gebanned sind, hat einen Beigeschmack.


    Also: jetzt 2 Tage vor der Ziellinie die Beiträge splitten?
    Also auch dieses hier rüber? Da steht was von einem
    Röhrenfernseher, wäre auch hier drin eine gute Info
    für mich gewesen. Den bräuchte ich für den Cevi, wie schon
    mal geschrieben. O.k., per PM melden und so, aber jetzt
    steig ich mittlerweile nicht mehr durch hier.


    Gut, Marburg bleibt in Hessen und Reken bei sich :D


    Jetzt bitte kein Chaos mehr, es ist bald geschafft.


    Wenn man einfach so rüber kommt, und wie es aussieht noch
    genug Plätze für Hardware frei sind, kann man auch so 5 Euro
    in die Hand drücken?

  • Quote

    Hucky ist der einzige Bann und auch von Beginn an weil er schon vorher bei dem Thema nur Stress gemacht hat. Das will ich eben nicht weil es nur stört. Dont feed the trolls.


    Ähm, mit Verlaub....ich kenne Hucky weit über 13 Jahre und der hat noch nie wirklich gestresst oder Ärger gemacht. Vielleicht war er kritisch, aber einen Grund für einen Bann kann ich selbst als HMAZ (Härtester Mod aller Zeiten) :chuck: nicht erkennen.


    Da muss ich Dir frei raus sagen, daß so etwas nicht gut ankommt. Wir alle kennen Hucky sehr lange und Hucky ist einer der friedlichsten und nettesten Mitmenschen die ich im Leben kennengelernt habe. Dazu noch hilfsbereit und hat mich noch nie enttäuscht.
    Und sollte er OT produziert haben, dann ist das seinem doofen Knie geschuldet. Was soll er sonst den ganzen Tag machen, ausser im Forum zu hängen?


    Ich empfehle den Bann zu entfernen.


    LG
    Tom


    Edit: es sind sogar 13 Jahre....Kinder wie die Zeit vergeht.

  • An alle, die mitmachen und ein spaßiges Treffen möchten: Bitte ignoriert diesen Thread bei dem Gedanken an das Treffen. Er spiegelt eindeutig nicht das wieder worum es dort geht. Um einen coolen Retrotag eben :-)


    Nachdem dieser Thread nun soweit in den Schmutz gezogen wurde was mich traurig macht und verletzt wird er geschlossen. Ich bin eure Diskussionen leid. An wen dieser Kommentar gerichtet ist wisst ihr. Einige hier haben mich auch unterstützt und dafür danke ich ihnen. Mit sachlicher Kritik hat das hier nichts mehr zu tun.


    Ich werde mir gut überlegen ob ich die zukünftigen Treffen in diesem Forum bewerbe. Daher empfehle ich denen, die gerne mitmachen ab und an einen Blick auf die Webseite http://www.urecore.de zu werfen wegen der zukünftigen Termine. Einmal pro Quartal wird es sein.


    Wer sich überlegt noch zu kommen möge mir bitte eine Nachricht oder Mail senden. Ihr könnt auch bar bei Ankunft zahlen um mitzumachen wenn noch Plätze offen sind.


    Damit wird der Thread nun geschlossen. Ich danke allen für ihr Verstöndnis.


    Liebe Grüße
    Björn


    Bis Samstag auf dem UReCoRe :-D

  • Ich werde mir gut überlegen ob ich die zukünftigen Treffen in diesem Forum bewerbe. Daher empfehle ich denen, die gerne mitmachen ab und an einen Blick auf die Webseite http://www.urecore.de


    Das wird auch nicht mehr möglich sein. Nach dem Treffen wird diese Rubrik entfernt.
    Sorry, aber du fährst hier einen Egotrip, das werde ich nicht unterstützen, da leidet das gesamte Forenklima darunter.

  • Ich wollte eigentlich als Besucher vorbeikommen, möchte aber aus Solidarität zu Hucky davon Abstand nehmen. Eigentlich hatte ich dort eine Verabredung und hatte mich insgeheim auch auf das Schnitzel gefreut, aber so geht das alles nicht. Das ist alles mehr als unsympathisch, tut mir leid.
    Und unser Forum ist sicherlich nicht einfach, aber im großen Ganzen ist es ein ehrliches Forum und wenn einem viel Gegenwind entgegenschlägt, dann liegt das nicht am allgemeinen Gemecker (Die Kanditaten gibt es natürlich auch) - sondern meistens weil man reflektiert bekommt, das man evtl. nicht gut rüberkommt.


    Ich sehe das ähnlich wie Manfred und empfinde das auch schon als Egotrip. Tut mir leid für meine offenen Worte. Und nochwas, diesen Thread einfach dichtzumachen kurz bevor so ein Event ansteht, ist nicht wirklich klug.


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Lieber Björn,


    ich hatte es Dir ja auch schon auf Nachfrage per PN geschrieben, dass ich an Deiner Stelle gewisse Dinge anders machen würde. Du hast aber leider keine Gelegenheit ausgelassen, Dich hier bei den meisten ziemlich unbeliebt zu machen. Ich glaube Dir ja, dass Du eine erfolgreiche Veranstaltung geplant hast und die auch gerne so etablieren möchtest, aber dazu gehört einfach ein bischen weniger von Deinem Ego und ein bischen mehr Geduld.


    Auch ich finde es absolut untragbar, einen langjährigen User wie Hucky einfach so zu bannen, nur weil er (wie die anderen auch), zwischendurch seine Meinung kundgetan hat.


    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der weiteren Etablierung des Treffens und sehe das ebenfalls wie Manfred, dass Du hier nach diesen Aktionen kein zu Hause mit dem Treffen mehr haben wirst.


    Ich finde das alles sehr schade, aber das hast Du Dir leider selbst zuzuschreiben.


    LG
    Micha

  • Auch wenn ich allen Kritikern vollkommen recht gebe (Ich sehe es genauso) sollten wir aber trotzdem vielleicht die Mistgabeln und Fackeln in der Scheune lassen. Seine Intention war ja nicht nicht schlecht gemeint. Nur die Durchführung war vollkommen dilletantisch. Allerdings sollte er sich, anstatt dauernd die beleidigte Leberwurst zu spielen, die Kritik zu Herzen nehmen und draus lernen....

  • Björn, bei allem Respekt für die Sache - ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !
    Du weißt ich hab nichts gegen Dich und hab Dir damals auch versucht bei Deiner Geschichte
    mit der GraKa zu helfen. Auch hab ich mir immer Deine Clips reingezogen - soviel dazu.


    Aber die Art und Weise wie Du hier Dich präsentierst geht ja mal gar nicht. Du planst Dein
    erstes Treffen und gehst Beratungsresistent an die Sache ran , schlimmer gehts gar nicht.
    Du bist auf die Leute hier und in anderen Foren angewiesen das die zu Deinem Treffen kommen
    schaffst es aber jeden zu vergraulen. Wenn man sich die Geschichte hier durch liest dann
    bekommt man leider nur den Eindruck das sich hier jemand mit Geltungsdrang präsentieren
    will. Wenn Du dann auch noch kritisiert wirst dann hast Du die Frechheit den User zu bannen
    und misbrauchst damit Deine Rechte hier im Forum - das hat einen Beigeschmack ala DDR.


    Ich finde es gut das Du wenigstens einsiehst das Du mit Deiner selbstverherrlichten Art hier
    keine Zukunft hast und gehst. Das ersparrt uns Mods wenigstens Deinen Rausschmiss.


    Gruß
    Fulgore

  • Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn nach der Veranstaltung hier nicht gleich alles dicht gemacht wird


    Das hat der Veranstalter doch schon längst gemacht und sich aus dem Forum abgemeldet. Wenn es wirklich Leute gibt die ihr erlebtes hier kund tun wollen dann können die auch
    einen Thread dafür auf machen.

  • Komisch! Ich kann noch immer hier schreiben und ohne Fehlermeldung. Also dicht ist dieser Thread wohl noch nicht.
    Ich gebe gerne einen Bericht ab, da ich mich für diese Veranstaltung angemeldet habe. Bin total gespannt, wie es wird. Dachte eigentlich, dass DMC auch dort sein würde, weil aus Dülmen kommend...


    Ja, hier wurde mächtig Staub aufgewirbelt. Bin wirklich gespannt, wie der Retro-Tag werden wird. Die Location hat mir optisch (von den Bildern her) total zugesagt. Ich berichte Euch gerne...



    Liebe Grüße!
    ThomBraxton

  • Jep. Ich wäre auch eigentlich gekommen, nur leider sind wir am WE nicht da. Daher hatte ich mich offiziell auch nicht angemeldet. Ich hatte das Björn auch per PN mitgeteilt.


    Dann sehen wir uns hoffentlich auf der 3-Tages-DoReCo! ;)
    Auf der im Juni kann ich leider aus familären Gründen nicht.


    Seid gespannt auf meinen Bericht! :anonym


    Ich werde neutral berichten! Mal schauen, ob ich ein paar Fotos mache und diese dann hier einstelle.


    Liebe Grüße!
    ThomBraxton

  • Habe bisher hier nur mitgelesen, muß mich aber leider der Meinungen meiner Vorgänger anschließen. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie schwer es ist ein neues Event dieser Art aus dem Boden zu stampfen, gerade hier in NRW wo es mittlerweile eine ganze Menge davon gibt. Das mußte ich ebenfalls einsehen, nachdem meine Versuche unseren Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal mit der DoReCo zusammen zu legen gescheitert sind und zwar aus regionalen Gründen die mir im Nachhinein eingeleuchtet sind. Umso wichtiger ist es auf neue Vorschläge ein zu gehen und sich auf Veränderungen ein zu lassen, auch wenn man dabei natürlich seiner Linie treu bleiben sollte. Ich denke das die DoReCo auch einige Jahre gebraucht hat bis sie zu dem geworden ist was sie heute ist und das es auch ein langer Weg bis dahin war. Und mittlerweile kann ich auch damit leben das sich einige Leute auch niemals dazu überreden lassen werden, auch unserem Treffen in Wuppertal eine Chance zu geben, da es halt doch schon bedingt durch langjährige, persönliche Kontakte eine etwas andere Community ist, welche u.A. auch aus langjährigen Hörern besteht. Ich hätte mir gewünscht und es Dir gegönnt das dein neues Konzept hier aufgeht aber das funktioniert nicht wenn von vorne rein Leute ausgeschlossen werden, weil sie Kritik äußern. Dabei ist es völlig unabhängig davon ob man sie annimmt oder sein eigenes Ding durchzieht. Ich kenne Hucky jetzt nur von der DoReCo aber selbst wenn es aus welchen Gründen auch immer Streit zwischen uns gegeben hätte, was nie der Fall war, würde ich ihm oder Jemanden anderen nicht untersagen eine öffentliche und gemeinnützige Veranstaltung zu besuchen sondern versuchen die Differenzen durch ein persönliches Gespräch aus der Welt zu schaffen. Letztendlich haben wir nämlich alle das gleiche Hobby. Denk mal drüber nach...


    Trotz Allem wünsche ich Dir viel Erfolg und das sich doch noch alles zum Guten wendet. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und hoffe das das Treffen nicht das widerspiegelt, was man hier so in den letzten Beiträgen mitgelesen hat.