Ehrlich? Mit Handbuch und noch funktionsfähig?
Ja, der läuft, aber das Handbuch habe ich nicht dazu. Auch keinen Traktor für Endlos-Papier.... nur den Drucker selber.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Docsland am
Ehrlich? Mit Handbuch und noch funktionsfähig?
Ja, der läuft, aber das Handbuch habe ich nicht dazu. Auch keinen Traktor für Endlos-Papier.... nur den Drucker selber.
Stell doch mal im Marktplatz mit Preisvorstellung ein. Mit Bild bitte!
Neben der langfristigen Idee meine alte 264er Software auf die passenden Drucker anzupassen, ist mir noch das Typenschild zum RAL-Farbenvergleich wichtig, weil ich meine umgespritzte 1541 mit einem ebensolchen Label zu versehen gedenke.
Die gleiche Form am plus/4, nur in passender Farbe, greift dann optisch wunderbar die Dualität von 1541 zu 1551 von damals auf.
Hallo, wo kann man so eine Teile bestellen ? Ich finde es leider nicht
Ich wurde gern eine für meine +4 haben....
Danke.
Danke. Ich habe ihn eine pm gesendet... Ich hoffe er hat noch welschen für +4
Ich habe eigentlich alle Dateien von der Plus 4 World. Irgendetwas scheint mit meiner Konfiguration also nicht zu stimmen.
Mein Plus/4 war kaputt. Auf einem anderen Gerät funktioniert auch mein SD2IEC
Hallo Freunde der 264er! Nun ist schon 2022 und auch ich möchte meine kleine Sammlung mit dem passenden sd2iec vervollständigen!
Gibt es noch aktuelle Bezugsquellen?
Wie genial wäre es wenn jemand das Kung Fu Flash für den 264er adaptiert.
Das sollte doch möglich sein, oder ?
...oder gleich das Projekt, mit der WiFi Anbindung, wo man jegliche Software direkt aus dem www auf den Rechner oder eine sd Karte ziehen kann.....
Hat irgendjemand Mal sinnvoll ein MK 10 am 264er betrieben???