Nach fast einem Vierteljahrhundert hat es Windows 93 zur Veröffentlichungsreife gebracht - Applaus, Applaus, Applaus!
Hier gehts zur Website: http://www.windows93.net/
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from HurricaneMick at the
Nach fast einem Vierteljahrhundert hat es Windows 93 zur Veröffentlichungsreife gebracht - Applaus, Applaus, Applaus!
Hier gehts zur Website: http://www.windows93.net/
Ziemlich geil gemacht, und mit besserer Performance als Windows 95!
Sollte da was passieren außer einem Script-Error?
Ne, wieso? Ich mach das immer, ich poste Links zu Scripts, die sich aufhängen.
Nur schwarzer Bildschirm.
Respekt! Geil gemacht.
Stefan
Was muss man tun, damit sich das Script aufhängt? Internet Explorer 6.0 oder Netscape 3.1 benutzen? Oder mit Windows 93 im Internet surfen?
Scriptfehler mit unbekannter Variable != aufhängen
Im FF läuft es, im IE (natürlich?) nicht, da kommt ein schwarzer Bildschirm. Es gibt also doch noch IE-User da draußen...
Lemminge,
einer postet 'nen Link
alle klicken drauf.
Natürlich mus man Scripte aktivieren ....
BG Blubber
Genau. Alle doof, weil sie einen Link anklicken.
Sollte da was passieren außer einem Script-Error?
Jan aber nur bei Einsatz von zeitgemäßen Browsern.
Im FF läuft es, im IE (natürlich?) nicht, da kommt ein schwarzer Bildschirm. Es gibt also doch noch IE-User da draußen...
![]()
Falsch, in meinem FF 36.0.1 habe ich den schwarzen Bildschirm!
Falsch, in meinem FF 36.0.1 habe ich den schwarzen Bildschirm!
Mit FF36.0.1 läuft bei mir alles tutto bene - Scriptblocker aktiviert, oder so was?
Scriptblocker aktiviert, oder so was?
Oder sowas, Werbeblocker. JavaScript etc. ist nicht deaktiviert.
In Chrome 41.0.2272.76 m läuft's sofort, der IE ist mit firmenspezifischen Tools & Settings verfummelt. Fx 36.0.1 möchte - welch' Mirakel! - NoScript und meine anderen Paranoia-Module abgeschaltet bekommen, werkt dann aber problemlos (Win7 64).
Xubuntu 14.04 64 hat mit Chromium 41.0.2272.76 und Fx 36.0.1 auch keine Schwierigkeiten.
Witzige Sache
hallöchen zusammen!
Habe mal (home) hinten drangehängt
blödsinn!! vorher denken nachher schreiben !!!!
Firefox 36.0.1 - mit aktiviertem Adblocker, Adblocker Pop-up-Addo-on, Element Hiding Helper UND aktiviertem Ghostery auf W7 64bit.
Läuft.
Safari 7, mit aktivem Ad- und Social-Blocker und deaktiviertem Flash: Läuft.
Übrigens schönes Ajax-Ding, der W93-Desktop.
Lustig, vor allem, dass der Castle Fressenbuch-Stein-Verschnitt auch wirklich läuft