Hello, Guest the thread was called823 times and contains 4 replays

last post from Rocco at the

Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!

  • Denke es gibt auch hier einige die mitfeiern wollen! :D


    :happyBday10 Jahre Maniac Mansion Mania!


    Es ist vollbracht, heute vor genau 10 Jahre war die Geburt von MMM im Adventure Treff Forum! -> Thread zu Episode 1 von LucasFan und hier die Vorgeschichte dazu -> Thread zur Entstehung von MMM
    Mit momentan über 90 regulären Episoden und ungefähr nochmal sovielen Specials, Trahsepsioden usw. gibt es meines Wissens kein vergleichbares Projekt weltweit (ausser vielleicht Realtiy on the Norm). Darauf kann man schon stolz sein.


    Alle die Maniac Mansion Mania noch nicht kennen und selber mal ein paar Episoden spielen wollen, rate ich in die Hall of Fame reinzuschauen und sich hier eine Episode zum selber spielen rauszusuchen.


    Also Prost an alle die sich da genauso drüber freuen wie ich! :prost::bia

  • Ist ja alles schön und gut, aber es passiert ja kaum noch was bei euch. Die Probleme fingen an, als ihr euch von Adventure-Treff verabschiedet und euer eigenes Forum gegründet habt. Selbst Adventure-Treff ist euer 10jähriges, zumindest bis jetzt, gelinde gesagt scheissegal, es gibt keine Newsmeldung davon auf AT.


    Ihr solltet zu neuer Form kommen, neue Autoren motivieren statt zu verjagen, so wie es mit so einigen gemacht wurde! Da hieß es: lass mich erstmal deine Sachen testen, obs überhaupt was taugt oder ähnliches. Oder: Gib mir mal deinen Source und Grafiken, ich will da mein eigenes draus machen. Klingt hart, ist aber so!

  • Ist ja alles schön und gut, aber es passiert ja kaum noch was bei euch. Die Probleme fingen an, als ihr euch von Adventure-Treff verabschiedet und euer eigenes Forum gegründet habt. Selbst Adventure-Treff ist euer 10jähriges, zumindest bis jetzt, gelinde gesagt scheissegal, es gibt keine Newsmeldung davon auf AT.


    Ihr solltet zu neuer Form kommen, neue Autoren motivieren statt zu verjagen, so wie es mit so einigen gemacht wurde! Da hieß es: lass mich erstmal deine Sachen testen, obs überhaupt was taugt oder ähnliches. Oder: Gib mir mal deinen Source und Grafiken, ich will da mein eigenes draus machen. Klingt hart, ist aber so!


    Ach komm ist doch Schwachsinn, spar dir die Miesmacherei für andere Gelegenheiten. Klar gibts bei uns im Forum auch ähnliche Miessmacher, die halt dann auch die Episoden unnötig kritisieren so wie du grade das ganze Projekt. Aber rund 200 Fanadventures in 10 Jahren darf man auch feiern, oder nicht?
    Auch wenn die letzten Jahre nur mehr ein paar Spiele im Jahr veröffentlicht werden so ist das immer noch weit mehr als von jedem anderen Projekt und 3x Fanadventure des Jahres und einmal 2ter Platz in den letzten 4 Jahren im AT-Forum beweist auch, dass es nicht immer nur auf Quantität ankommt.


    Also freu dich mit übers 10jährige oder zieh deines Weges, danke dafür!!