Arcadeautomaten auf Mallorca

  • Arcadeautomaten auf Mallorca

    Aus aktuellem Anlass: Wie schaut es dort mit Arcadespielen aus? Kennt jemand empfehlenswerte Locations, z.B. gute Spielhallen, welche diesen Namen noch verdienen und keine verkappten Casinos sind?
    Computer und Spielkonsolen gehören genutzt und nicht in die Vitrine.
  • So, Zeit für eine kleine Nachbetrachtung.
    Ich hatte aus dem Netz einige Infos, denen ich zum Teil, leider vergeblich, in Alcudia nachgegangen bin. Möglicherweise auch, weil es noch Vorsaison war und die Hälfte der Geschäfte geschlossen hatte.
    Fündig bin ich dagegen in Palmanova und Magalluf geworden.

    Alcudia
    - 2 Spielotheken von Can Picofort kommend am Ortseingang links?
    - 4 Hotels mit Spielotheken von Can Picofort kommend beim Nationalpark rechts- Arcade und Pinball?
    - beim "Iberostar"- Hotel (Bei welchem?)? Jammaplus- Forum
    - Spielothek im "Astoria Playa"- Out Run, Rolling Thunder, Commando?

    Cala Millor
    - Spielothek in Sa Coma an der "Hauptmeile"- 3 Pins?

    Palmanova
    - Spielothek "Arenas", Avinguda Son Maties, 8- Arcades in teilweise schlechtem Zustand, Sega Confidential Mission- Shooter, Raw Thrills Target: Terror- Shooter (2004), Raw Thrills Need For Speed- Cabinet, Taito Battle Gear 3- Cabinet (2002)
    - Hotel "Viva Palmanova", Avinguda Cas Saboners- Stern The Sopranos- Flipper (2005) im Poolbereich
    - Spielothek "Golden Bells", Passeig Mar, 5- Theatre of Magic (1995) und Bally Atack from Mars- Flipper, The House of Dead- Shooter, hydraulisches Motorrad (sehr spaßig!), Time Crisis 4- Shooter, Sega Rally (2/3?)- Cabinet

    Magalluf
    - "The Captains Arms" Bar Arcade (13 Av. Olivera)- Geräte unbekannt, war noch geschlossen
    - "House of Katmandu"- eine Art Freizeitpark und Kuriositätenkabinett mit Kletterwald, Adventuregolf und 3D- Kino, erwähnenswert wegen dieser "Shooting Gallery" im Eingangsbereich, wie sie es mit anderer Thematik auch in der Westernstadt im "Schloß Thurn" gibt, erinnert mich an die elektromech. Arcades der 60er
    Bilder
    • Arenas_01.jpg

      177,49 kB, 648×486, 48 mal angesehen
    • Arenas_02.jpg

      143,6 kB, 486×648, 47 mal angesehen
    • Arenas_03.jpg

      160,19 kB, 486×648, 54 mal angesehen
    • Golden-Bells_01.jpg

      198,97 kB, 648×486, 49 mal angesehen
    • Golden-Bells_03.jpg

      162,08 kB, 648×486, 49 mal angesehen
    Computer und Spielkonsolen gehören genutzt und nicht in die Vitrine.