Neue C64C Gehäuse in bunt!

Es gibt 2.951 Antworten in diesem Thema, welches 495.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2017 um 12:35) ist von sign-set.

  • Oh ja, Tommes gefällt mir auch gut :thumbup:

    Der is aber schon vergeben! :D ;)

    Kurze Frage: Wie genau komm ich denn jetzt an ein transparentes Gehäuse? Ich hab alle drei gebacked, aber mir fehlt jetzt die Option für ein transparentes. Was mach ich falsch? :help:

    Ex-Admin&Mod Forum64, Ex-Orga DoReCo
    Please check out my remixes at: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. and Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. and leave a vote! Thx! :)


  • Da ich mir vorstellen könnte, dass es auch durchaus von allgemeinem Interesse ist wie das aussehen könnte anbei ein Rendering dazu :)

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hier finde ich die Rote und die Blaue Variante besonders chick. :thumbsup:

    Systemshock war eines meiner ersten Computerspiele auf CD-Rom, welches mich sehr gefesselt hat. Wer oder was ist SHODAN: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Der is aber schon vergeben! :D ;)

    Kurze Frage: Wie genau komm ich denn jetzt an ein transparentes Gehäuse? Ich hab alle drei gebacked, aber mir fehlt jetzt die Option für ein transparentes. Was mach ich falsch? :help:


    Einfach auf "Manage Pledge" gehen und den Betrag ändern plus 39,93 + 10. Kommastellen gehen nicht also plus 50,- USD. Wenn das Funding zu ende ist kommt nochmal eine Onlineumfrage und dort werden sicherheitshalber nochmals die Details geklärt, welche Gehäuse du denn jetzt dazu haben wolltest.

    EDIT: Anbei nochmal der Vergleich der Keyboards in einem Post zur besseren Übersicht.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Mal ne unerfahrene Frage: Muss man zwangsläufig eine Kreditkarte mitbringen, oder hab ich die Bezahlmöglichkeit mit Paypal übersehen?
    Will eigentlich nur ein transparentes Gehäuse.

  • Nur Kreditkarte und man muss eines der drei 'normalen' nehmen damit man auch (zusätzlich) transparent oder beige backen kann.

    GREETINGS PROFESSOR FALKEN
    A STRANGE GAME.
    THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY.
    HOW ABOUT A NICE GAME OF CHESS?

  • Nur Kreditkarte und man muss eines der drei 'normalen' nehmen damit man auch (zusätzlich) transparent oder beige backen kann.


    Nur mit Kreditkarte 8\| ? Sehr sehr schade :S . Ich hätte sehr gerne ein transparentes Gehäuse gehabt ;( .

  • Hätte auch gern NUR das transparente gehabt.Ich warte mal ab.Wenn dann der ganze Hype vorbei ist bekommt man es sicher in einem Shop. :thumbsup:

  • Also wer defintiv jetzt transparente Gehäuse will, sollte das nebenan kundtun: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Wer keine Kreditkarte hat sollte nach prepaid-Kreditkarten schauen, wurden im Thread auch schon mehrfach erwähnt.

    Ich gehe aber auch davon aus, dass das jetzt nicht die einzige Gelegenheit sein wird, an so ein Gehäuse zu kommen, falls der Kickstarter da mit einen soliden Plus rausgeht. Und auf ebay werden auch einige hundert landen. :anonym
    (wenn er selbst schon das Beispiel macht, das man 10 tranparente zu einen normalen orden kann, werden das sicher auch einige machen und das limit für transparent/beige ist 5000 und nicht 2000 wie für rot/blau/weiß....)

    EDIT: und schwarz/gold/silber sowie beliebig farbiges transparent könnt er auch noch nachproduzieren ohne seine Zusicherung zu brechen... :weg:

    sl FXXS

  • Project Update Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. -> Lobeshymne auf Tommes -> Zu recht wie ich finde!

  • Genau! Ein F64-Mitglied zeigt dem US-Boy mal wie ordentlich gerendert wird! :dafuer::dafuer::dafuer:


    Spectrum 128+, Disciple+3,5"
    Amiga500, 1200, 2000
    VIC 20, C-64. C-128, 1541, SD2IEC

    C64 Mini, C64Maxi, VIC20 Maxi,

    C64 Reload MK2

    Atari ST, Schneider CPC,

    MEGA65

    und über die diversen Spielekonsolen reden wir nicht!!! :rolleyes:


  • Tommes und die Return-Redaktion.
    Ich finde, das wäre mal ein ausführlicher Bericht in der Return wert: Interview mit Dallas (vielleicht mit Fotos aus der Produktion), Zusammenarbeit mit Tommes und/oder Wettbewerb: Wer macht den tollsten Mod aus den neuen Gehäusen.

    Tommes: Das Lob von Dalles verdienst Du zu Recht! Bilder sagen mehr als tausend Worte und Du dürftest maßgeblich zur Umsatzsteigerung beigetragen haben.

    64er-Zeitschriften gesucht:
    1984: 9 in gutem Zustand

    Ansonsten 64er 1984-1994 sind komplett wieder da. :D

  • Genau! Ein F64-Mitglied zeigt dem US-Boy mal wie ordentlich gerendert wird! :dafuer::dafuer::dafuer:


    :roll2:

    :dafuer:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. :verehr: .: Mit Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.wäre das nicht passiert! :. :prof:  Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    :syshack: .: Meine 3D-Drucker Teile auf :. Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. :strom:

  • Jawohl in der alten Brotkasten Farbe das finde ich ja total klasse.
    So eins und dazu das Transparente das wäre meine Wahl.

    Aber Brotkastenfarbig dann mit Regenbogen Label Tommes !

    Gib mir noch ein Hörnchen Met...Damit ich weiss wies weiter geht.

    Denn hab ich mich mit Met befeuchtet bin ich schon mal vor-erleuchtet...

    TORFROCK

  • Denke darüber nach ein rotes zu bestellen. Wollte zuerst mal hier nachfragen, ob jemand von der dreier-Serie sein rotes vielleicht ohnehin nicht mag und abgeben würden.

    Gruß
    S.

  • Das Graue mit der dunklen Tastatur kommt super....
    Genial geradezu! Noch besser als das Transparente. Quasi das beste aus beiden Generationen. Da ein 425er oder 466er Board rein...perfekt! :D