(Jens) hat gesagt die transparenten Dallas-Gehaeuse wuerden scheisse aussehen - seine Meinung. Daraufhin gab es einige User, die gesagt haben, dass es eben nicht scheisse aussieht oder Ansichtssache ist.
Wir Besitzer von transparenten Gehäusen haben eine Rarität auf dem Tisch stehen. Es wird ja keine neuen mehr geben. Das macht die Gehäuse zu etwas Besonderem - aber es macht sie deswegen nicht hübscher.
Ich wollte auch nicht unbedingt auf die transparenten Gehäuse hinaus, sondern Jens lediglich darauf hinweisen, dass das Werkzeug Macken hat, die man an (meinem, zufällig transparenten) Gehäuse sehr gut sehen kann - und die mich ärgern. Der Plunder war ja nicht billig.
Dass Ober- und Unterschale etwas verzogen sind, mag am Kunststoff liegen, nicht an der Form. Die fehlende Öffnung für die LED wurde auch schon durchgekaut. Dallas hat das alles nicht interessiert, und mich anfangs im Eifer des Gefechts auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Bei einem europäischen Anbieter hätte ich kein Problem, das Gehäuse zurückzuschicken und ein ordentlich verarbeitetes zu verlangen.