Wirst Du die Form im Original belassen, oder ist es geplant das Gehäuse durch zusätzliche Firmenembleme / Coppyright 2016 Schriftzüge etc. zu versauen ergänzen?
Also das sehe ich jetzt ein wenig anders, ein "echtes Original" wird das Gehäuse ja sowieso nicht mehr. Am meisten wegen den Farben auch mal schon!
Und was ich dazu sagen muss, das diese bis jetzt echt gut gewällt wurden und das es mir gefällt, das bis jetzt gar nicht geplant ist, viel zu viel andere Farben davon zu fertigen
Von Zeit zu Zeit vielleicht mal wieder eine neue gute "Farb-Edition" dazu nehmen das passt schon perfekt!
Ich gehe jetzt mal davon aus, das Wiesel mit kalkulierten aufwand, die Best mögliche Qualität herstellen will/wird und wenn wie schon geschrieben, die Formen dazu jetzt schon extra wieder hergerichtet werden, könnte man von mir aus auf minimale Originale Beschriftungs-Merkmale auch gleich ganz verzichten oder ganz neue dezent miteinbringen.
Ganz Originale Gehäuse Chargen sind es ja schließlich eh nicht mehr. Commodore hätte wenn sie damit noch eine Auflage gestartet hätten
sicher auch nicht darauf geschaut, ob es 100% Original bleibt, sondern nötige, sinnvolle oder kostenreduzierende Änderungen ihrerseits damit gemacht.
Aber Firmenlogo / Herstellungsdatum verweis könnte man auch elegant mit einen schönen Etikett an der Stelle anbringen, wo sonst das SN-Etikett war. Oder evl. dieses Feld dann gleich verschwinden lassen, weil es nutzlos wird. Was will man denn sonst noch damit
Solche Änderungen der Form wär in Bezug auf vielleicht mal "mögliche Transparente" wegen der Optik sicher schon sinnvoll. Damit so wenige unnötige Kanten wie möglich sind, oben wie unten.
Solang jetzt noch nicht Produziert ist, könnte Wiesel auch noch eventuell auf sinnvolle Änderungen eingehen.
Ich weiß jetzt auch nicht was das noch sein könnte, aber von mir aus gerne
Mir gefällt dahinter nur die Idee bei den neuen Gehäusen, wenn es sie gibt. Dann ein neues "Originalgetreues" Anno2016 zu haben ![]()
Jetzt werden dann viele wieder ihren C64R aus den Gehäusen von Dallas schrauben und in die von Wiesels reinschrauben
So ein hin und her, bei mir kam nur eins gleich unter die Haube und zwar in eine Brotkasten-Form ![]()