Hallo Besucher, der Thread wurde 1k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von GlaJoerg am

Treffen mitten im Ruhrgebiet in Gladbeck

  • Hallo,


    wir, eine kleine Gruppe aus dem Classic-Computing-Forum, wollen einen Stammtisch für Retrocomputerfans manifestieren ;-).


    Das konstituive Treffen hat bereits stattgefunden. Das nächste Treffen soll am Samstag den 07-02-2015 Nachmittags (Ende offen) in Gladbeck stattfinden. Ziel ist ein möglichst regelmäßiges Treffen ohne Beschränkung auf bestimmte System oder Marken. Quatschen, reparieren und Erfahrung austauschen soll Inhalt dieser Treffen sein. Die Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für jede Menge Rechner und Getränke können vor Ort auch für kleines Geld erworben werden. Wer Interesse hat an diesem Treffen teilzunehmen möge sich bitte bei mir oder bei "Guenner" im Classic-Computing-Forum melden um näheres zu erfahren.


    Wüürde mich und die anderen Teilnehmer freuen, wenn sich Interessenten finden würden.


    Viele Grüße
    Jörg