Mittels sinchai Joystickadapter habe ich ne Comp. Pro angeschlossen. Der funktioniert auch im Menü und auch bei den Vice Einstellungen hoch, runter, rechts links usw.
Wenn ich aber ein Spiel lade kann ich nicht steuern.
Mache ich das gleiche mit einem USB-Gamepad kann ich im Spiel steuern.
Hat jemand die Steuerungim Spiel per Joystick geschafft und kann mir vielleicht nen Tipp geben was ich falsch mache?!
hab's noch nicht genauer untersucht, aber ich hatte zuerst mit dem USB Adapter von Speedlink für PS2 Controller gespielt, bei dem die Steuerung im Menü und den Spielen einwandfrei funktioniert. Dann hatte ich ein altes PC USB Gamepad dran (PS2 Form ausm MediaMarkt), das im Menü geht, aber in den Spielen keine Reaktion zeigt.
Wer von den Herrn PI2 Besitzern hat denn OpenElec installiert und kann ein bißchen was dazu berichten ?
Läuft das Menü und der RSS Feed (unten im Bildschirm) ruckelfrei ? Auch bei schnellen Aktionen im Menü ? Spürbar schnellerer Zugriff auf HDD ?
Läuft! Der Text unten scrollt eigentlich flüssig. Menü steuere ich über die TV-Fernbedienung, CEC sei dank!
Plattenzugriff war soweit schnell, meine USB3.0 2,5" Platte funzte aber nur mit aktivem Hub.
Risc OS ist spaßig, Archimedes Games hab ich noch nicht hinbekommen, da das Tool die Images nicht mounten wollte.
Zumindest Starfighter 3000 lief flüssig auf dem Desktop im Fenster.