Falls das falsch rüber gekommen sein sollte: Ich bringe diesmal keine Hardware mit...
Hihi, ich glaube ich habe Sam ein für alle mal mit meinem 1200er vom löten auf der DoReCo geheilt
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from CommieSurfer at the
Falls das falsch rüber gekommen sein sollte: Ich bringe diesmal keine Hardware mit...
Hihi, ich glaube ich habe Sam ein für alle mal mit meinem 1200er vom löten auf der DoReCo geheilt
Das hätteste wohl gerne!
Ich melde mich hier offiziell ab. Denn ich bin nicht bereit, für einen Tag, für viel Geld nach Dortmund zu fahren, stundenlang durch eine fremde Stadt zu irren, um anschliessen den Place doch nicht zu finden.
Ich melde mich hier offiziell ab. Denn ich bin nicht bereit, für einen Tag, für viel Geld nach Dortmund zu fahren, stundenlang durch eine fremde Stadt zu irren, um anschliessen den Place doch nicht zu finden.
War doch alles vorher bekannt, warum hast Du dich denn dann überhaupt angemeldet?
Ach, ich sehe gerade: Ist ja gar nicht in Dortmund sondern sonstwo. Auch egal. Die DoReCo ist für mich unerreichbar. Schluß, aus, basta.
Ach, ich sehe gerade: Ist ja gar nicht in Dortmund sondern sonstwo. Auch egal. Die DoReCo ist für mich unerreichbar. Schluß, aus, basta.
Wieso nicht in Dortmund? Natürlich ist die in Dortmund. Und gegen "durch die fremde Stadt irren" gibt's Stadtpläne, nette Leute die einen vielleicht mitnehmen oder abholen oder andere Möglichkeiten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Also dann meld ich mich auch mal als Besucher ohne HW an
(komme mit Schwiegervater, den interessiert das auch)
Ach, ich sehe gerade: Ist ja gar nicht in Dortmund sondern sonstwo. Auch egal. Die DoReCo ist für mich unerreichbar.
Ganz unrecht hast du ja nicht. Es ist zwar auf Dortmunder Stadtgebiet, aber irgendwo im Nirgendwo, und vom Gebäude aus ist Westhofen (auf Schwerter Stadtgebiet) und das Westhofener Kreuz wirklich nur einen Steinwurf entfernt.
Wieso nicht in Dortmund? Natürlich ist die in Dortmund. Und gegen "durch die fremde Stadt irren" gibt's Stadtpläne, nette Leute die einen vielleicht mitnehmen oder abholen oder andere Möglichkeiten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Und DMC hat natürlich genauso recht. Zumal ich dich, DJ SID, im Chat mehrfach mal angesprochen habe, ob du dich mittlerweile um einen Fahrer ab dem Dortmunder Hauptbahnhof gekümmert hast. Es kam nie eine Antwort. Und ich hatte dir im Vorfeld als Fahrer vom Bahnhof sowieso abgesagt, weil ich selber einen Besucher mitbringen werde. Heul also bitte nicht, als wenn du von der Situation der Lage der Location nichts gewußt hast. Es ist nun mal ein wenig abgelegen außerhalb, aber das ist nicht erst seit gestern bekannt.
QuoteSchluß, aus, basta.
Hättest mal in jungen Jahren das Geld in sinnreiche Sachen investiert wie einen Führerschein und ein preisgünstigen Gebrauchtwagen zum Start.
Immerhin hast du dein Geld ja sinnreich angelegt in die Produktpalette vom CMD. Hat nicht jeder so wertvolle Hardware zu Hause stehen. Du hast in Sachen Geld deine Prioritäten gesetzt.
Hallo,
Also Arndt MOS Marauder und ich - Propheus sind nach langer Zeit auch mal wieder dabei.
Evtl. kommen noch 2 Gäste vorbei, die wir gestern im Cinnemaxx in Mülheim kennen gelernt haben, weil diese beiden Boys sich über C64 und Amiga unterhalten haben.
In dem Sinne bis nächste Woche.
Ich würde mich auch gern anmelden. Komme ohne Hardware. Würde aber gerne mein Gotek Drive zum Überprüfen mitbringen wenn das geht?
Ich würde mich auch gern anmelden. Komme ohne Hardware. Würde aber gerne mein Gotek Drive zum Überprüfen mitbringen wenn das geht?
Irgendwie finden sich immer Leute bei uns
Irgendwie finden sich immer Leute bei uns
Das ist super. Mein Gotek Drive läuft mittlerweile. Ab wiviel Uhr geht das ganze los?
Ab 10:00 Uhr geht's los!
Ich meld mich auch noch an (mit Hardware). Falls bis dahin noch 3 abspringen. Mit meinem Dienst ist das noch etwa unsicher.
Oh je...
Gute Besserung!
Leider muss auch ich kurzfristig absagen, die liebe Arbeit mal wieder
Wegen der Wii Softmods, kann ich gerne auf der nächsten DoReCo oder wenn ihr mir die Konsolen zukommen lasst, was machen.
Ich wünsche allen viel Spaß
Ach ja, durch mein wegbleiben wird natürlich ein Hardware Platz frei
Ooch schade. Naja, dann gerne ein andermal!
Viel Spaß bei der Arbeit
... ich meld' mich auch noch an; ein gemütlicher Stehplatz wird sicherlich noch frei sein.