Kann es kaum erwarten - schon allein, weil mein Sohn es gerne spielt.
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letzter Beitrag von Hucky am
Monster Buster 64K
- Retrofan
- Erledigt
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Das ist ein absolutes Highlight und da freuen wir uns beide drauf. Danke das Du damit weiter machst.
Gruß
Tom -
Freue mich immer auf neue Spiele in Modulform.
Dies wäre eines der wenigen die meine Frau auch sehr gerne spielen würde!!! -
Good news!!! Super, dass Ihr das weiterverfolgt.
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+1 schönes ding das es weitergeht!!!
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Finde ich auch gut, dass es weitergeht.
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*den thread wieder mal ausbuddel*
Wollte mal nachfragen, wie hier der Stand der Dinge ist.
Der erste Post ist mittlerweile auch schon 2,5 Jahre alt,
der letzte > ,5 Jahre.... -
Ich bastele ganz vorsichtig wieder an Levels herum. Wenn ich damit durch bin, ist erst einmal ALeX dran, die einzubauen (da sind ein paar Spezialfähigkeiten drin) und dann müssen wir noch ein wenig testen. Ich brauchte eine ganze Zeit, mich da erst wieder reinzufinden, weil auch so viele andere Projekte im Kopf herumschwirren.
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Hoffe das Ihr noch vorhabt mit James das ganze als Cartridge herrauszubringen!!!
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Vorsichtige Nachfrage: Lebt das Projekt noch? Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Modul.
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Ja, das Projekt lebt noch. Ich kaspere gerade an den letzten Leveln herum und dann muss ALeX noch ein wenig programmieren und dann ist das hoffentlich bald fertig. Für den Modul-Release muss dann aber noch die Anleitung geschrieben werden, und auch die Verpackung gestaltet etc. Das kann ich hoffentlich während der Betatest-Phase erledigen.
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bzw. hört sich gut an!!!
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Ich weiß, man wird es uns kaum glauben – aber: Wir arbeiten wieder dran. Monster Buster XXL lebt und bekommt wieder Zuwendung von uns. ALeX hat erst einmal die Serversoftware für die Online-Highscores komplett neu geschrieben. Überhaupt wurde so einiges im Bereich Highscores überarbeitet. Dafür wurde ein neuer Einstellungs-Screen benötigt, den ich gestaltet und ALeX schon fast fertig programmiert hat. Und weil wir gerade so schön dabei sind, habe ich ein neues "XXL" für das Logo gepixelt und den Menü-Screen mussten wir ja auch noch um die neuen Menüpunkte erweitern. Die vorsichtig überarbeiteten Monster (als Chars und Sprites) kommen im nächsten internen Beta-Release mit rein.
Die Todo-Liste ist nicht kurz aber wir werden sie nach und nach abarbeiten ....
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Sieht ja nice aus das Game... Mal im Auge behalten
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Sieht ja nice aus das Game...
Ach, du bist ja noch nicht so lange dabei. Den weniger umfangreichen Vorgänger kannst du schon länger herunterladen. Die XXL Version kann wesentlich mehr und kommt auf großem Modul, mit Packung, Anleitung und allem was dazu gehört.
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Ach, du bist ja noch nicht so lange dabei. Den weniger umfangreichen Vorgänger kannst du schon länger herunterladen. Die XXL Version kann wesentlich mehr und kommt auf großem Modul, mit Packung, Anleitung und allem was dazu gehört.
Ach da gabs schon nen Release.. Okay, nee wusste ich jetzt nicht.. Dachte issn ganz neues Game... Aber cool
Modul mit Anleitung und Box klingt auch klasse.. Gibts da ne Liste zum Eintragen? *anmeld*
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Wenn da ne Liste gäbe, wäre die wahrscheinlich noch aus Stein. Solange wird da schon dran gebastelt
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Wenn da ne Liste gäbe, wäre die wahrscheinlich noch aus Stein. Solange wird da schon dran gebastelt
Gut Ding will Weile haben
Wollen doch keinen hier unter Stress setzen und uns dann später mit Bugs rumschlagen... Rico anheuren iss sicher kostspielig
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Gibts da ne Liste zum Eintragen? *anmeld*
Nein, es gibt keine Liste. Nach aktuellem Stand wird das Modul bei RGCD veröffentlicht und da kauft man das dann einfach.
Wenn da ne Liste gäbe, wäre die wahrscheinlich noch aus Stein. Solange wird da schon dran gebastelt
Ja, sorry. Aber oft genug kommen andere Projekte – und natürlich das echte Leben – dazwischen. Und wenn man lange genug raus aus dem Projekt ist, dann dauert es ganz schön lang, bis man wieder drin ist. Bei Grafik ist das schon schlimm genug (warum habe ich denn das dahingepixelt?) aber bei Code ist das noch viel härter. Aber so langsam kommt der Groove wieder zurück ...