Ich wär dabei.
Modulatorersatz mit integriertem Streifenfix (AEC)
- AuSPuFF²
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich würde auch welche nehmen.
-
Ich würde auch mehrere nehmen, da ich die Ursprungsaktion leider leider verpasst habe.
-
Falls noch jemand nicht mit dem Modulatorersatz versorgt wurde, und nicht selber ätzen will/kann -
ich würde einen Sammelbestellthread öffnen. Dann sehen wir, ob sich noch eine Bestellung lohnen würde...Was meint ihr dazu?
Du brauchst noch einen grünen Haken...
Wie kann ich den Marktplatz benutzen ?(nur reine Routine)
sl FXXS
-
OK - geht in Ordnung, ich kümmere mich darum ...
LG
-
Da wäre ich auch gerne mit zwei oder drei Stück dabei. Super Idee DANKE!
Gruß
Tom -
Würde auch gerne 1 - 2 Stück haben wollen
-
Auch haben will! (2 Stk.)
-
Da hätte ich auch Interesse dran.
-
Ich habe so spontan keinen Preis gefunden würde vermutlich auch eine nehmen. Plat. Rev. muss ich noch checken.
Chris
-
Würde auch eine Platine nehmen. Je nach Preis evtl. auch zwei.
-
Hallo,
ich mache keinen neuen Thread auf, sondern sammle Eure Posts hier und schreibe mir die Namen auf.
Bitte sagt mir aber unbedingt für welche ASSY und ob bestückt oder unbestückt!!
Ich schlage vor, ca. zwei Wochen mit der Bestellung zu warten - damit alle noch die Gelegenheit haben.
Oder einfach, wenn tagelang keiner mehr was schreibt ...LG
-
Ich wäre auch an 3 Stück interessiert...
-
Na, das hat ja gut geklappt
LG
-
Dann präzisiere ich mal:
2x für ASSY 250407
2x für ASSY 250425 -
Ah, ich war da etwas unaufmerksam. Bitte um Entschuldigung!
Also würde ich es dann lieber so sagen:
Ich wäre an 2 Stück interessiert für jedes Assy für den du welchen anbieten kannst. Ich würde bestückt vorziehen wenn es bitte geht.Vielen Dank!
-
Hab jetzt nur mal aus Neugier rein geschaut, da ich ja hauptsächlich nur den Composite-Ausgang nutze. Für eine gleichzeitige Nutzung des 1541U II an einem Plus/4 könnte man es dennoch mal gebrauchen, da man dann sowohl Antenne als auch Composite am gleichen TV betreiben kann. Ein paar Fragen hätte ich aber noch dazu:
1. Was soll der Spaß kosten?
2. Muß der alte Modulator zuvor ausgelötet oder wie auf dem Bild einfach nur ausgesteckt werden?Würde dann gerne den Selbstbausatz mit vorgeätzter Platine für mein "ASSY NO. 250469" nehmen. Habe seit dem USB-Joystickadapter nichts mehr in der Richtung zusammen gebaut.
-
Der alte Modulator muss erstmal komplett entfernt werden, Käfig + (inkl.) Platine (8 Lötstellen -2x 4 Lötstellen- mit der die Platine mit dem C64 Board in Kontakt steht, dort wird auch die neue Platine dann später angelötet).
Du brauchst eine Lötstation, die heiss genug wird, um die dicken Lötklumpen auf der Rückseite des C64 Boards mit denen der Käfig fixert ist (nicht die 8 erwähnten Lötstellen sind gemeint, sondern der weitere Rest..) zu verflüssigen+mit Lötpumpe diese abzusaugen.Käfig drin lassen und nur die Platine entfernen geht nicht, da die Platine von unten am Käfig mit Lötzinn fixeriert ist (bei der Assy 407, beim C64C weiß ich es noch nicht). Erstmal muss also (wahrscheinlich auch am C64C) das gesamte Ding 'raus.
-
Danke für die Infos! Werd nochmals drüber schlafen.
-
Ich hätte auch Interesse dran, einmal für ASSY 250425, unbestückt. Wenn günstig genug nehme ich aber auch gerne zwei. (Ein als Ersatzteil, man weiß nie..)