Hello, Guest the thread was viewed25k times and contains 176 replies

last post from Sierohpätsch at the

BCC#9 Party 27.02.-01.03.2015 Berlin-Neukölln

  • 2289.jpg.png


    Wichtigste Info: Anders als sonst nehmen wir 2015 nicht das letzte volle, sondern das allerletzte Wochenende im Februar, so dass die Party leicht in den März hineinragt.


    Sonst bleibt alles weitgehend wie gehabt, aber wir informieren Euch demnächst/rechtzeitig genauer. Der Sinn dieser knappen Ankündigung ist vor allem, so rechtzeitig auf das leicht ungewöhnliche Datum aufmerksam zu machen, dass ihr es Euch frei halten könnt.


    Wer das nochmal auf DEnglish lesen oder sich als Attendant auf der CSDb adden will, schittebön:
    http://csdb.dk/event/?id=2289


    Freuen uns auf Euch!
    Hoeppie, Thunder & TheRyk for the Group fka BCC

  • Jippe, da ist die offizielle Ankündigung und so lege ich mal los. :thumbsup:


    Gruß Höppie :dafuer:

  • Der Termin liegt diesmal besser für mich als in diesem Jahr.Wollte unbedingt mal bei euch aufschlagen,
    aber meine Geburtstagsfeier ging dann vor, da alles schon länger in Bezug auf Gäste geplant war.
    Wird denn Malte mit seinen Stereo-in-SID Platinen fertig sein, bzw. gibt es nen Löt / Einbauservice vor Ort?
    Natürlich mit der allgemein üblichen,fürstlichen Entlohnung :thumbsup:
    Würde mit 2 Brotkästen und einigen Modulen, z.B. MMC@MP3,Magic formel, 1541 U I +II und noch son paar
    Teilen mich mal vorstellen :dance

  • Wow, Dj Gruby and Kenji :)


    Es wird definitiv auch wieder eine Löt-Area geben / There will be a soldering-area again! :drunk:
    Für die StereoINsid Bausätze habe ich nun einen aufgeräumten Kleinteile-Koffer.
    Platinen sind wieder ausreichend vorhanden (<45 Stück), SID8580 etwa 35 Stück.
    Spezial-Party-Angebot ist dann der bekannte Preis aber inklusive Vor-Ort Service @BCC#9.


    Außer dem bekannten Partyprogramm ist dieses Mal auch ein Arcade-Automat geplant!
    Welcher das sein wird darf entweder abgestimmt werden - oder wir bestimmen es (Überraschung).


    Zusätzlich gibt es noch ein feines Partyspiel, das gut angenommen werden dürfte 8)


    Achja und in meinen Geburtstag feiern wir dann auch endlich mal wieder rein ^^

  • Erstmal danke für die prompte und tolle Resonanz, das Macht Mut und Lust auf Orga und erhöht die Vorfreude auf die Party. Mit den ersten angemeldeten internationalen Besuchern habe ich natürlich schon per Mail Kontakt aufgenommen, once again: Great news, Gruby & kenji!

    Motto:

    *hust* "placeholderfertig" ist also das Motto ... *lol*

    Was Dümmeres fiel mir nicht ein :D


    Um ehrlich zu sein: Ich liebe bekanntermaßen diesen (von mir) zuerst bei Vernunftmensch (und wenn der nicht Kult ist, weiß ich auch nicht) gelesenen Begriff. Er passt auch ganz gut zu einem Announcement, was erstmal nur Eckdaten enthält, Invitro und Details fehlen ja noch, außer Location Booking ist auch noch nicht viel organisiert, auch wenn es an Ideen nicht mangelt, wie man Thunders Posting entnehmen kann. Und der Begriff passt auch zu mir, seit der X vor allem die letzten 6 Buchstaben. Und zu Dir, Spider, bzw. zu uns passt das auch, denk mal an den Status einiger MYD!-Releases, hehehe. ;)


    PS/BTT *erste Orga-Maßnahmen announce*: Unterbringung: Appartmentreservierung von Soulstealer und Spider-J confirmed, Kosten not available yet, aber wohl so teuer wie immer, wir haben da keinen Einfluss drauf, Hoeppie wird uns demnächst genauer erleuchten. Gruby und kenji haben sich ein Hotelzimmer reserviert. Das kann sogar günstiger sein als die Appartments vor Ort, man sollte auch in unmittelbarer Nähe Hotels finden, wenn man rechtzeitig sucht/bucht. Die gemeinde-eigenen Appartments werden bestimmt so oder so verbucht, was sind ein paar Euro mehr oder weniger, wenn man nicht mehr weit zu kriechen hat. Meine Wenigkeit (und Thunder?) wären sicher froh, wenn in den Appartments wieder der Eingangsraum leer bleibt für unsere müden Knochen. Bleiben also ca. ne Handvoll kosten(noch-zu-ermittelnder-Höhe)pflichtiger Appartment-Plätze. Ansonsten gilt für die härtesten Scener unter der Sonne wie gehabt: Aus brandschutzrechtlichen Gründen ist die Nutzung des Partyraumes als Schlafsaal nicht zulässig, aber wir können und wollen nicht verhindern, dass im Partyraum einmal jemand sich zudeckt, weil er friert, und dabei eine Weile die Augen zumacht. ;) Solange irgendjemand durchmacht/-wacht, sehe ich da noch nicht einmal ein rechtliches Problem.

  • Dicke Eier
    Weihnachtsfeier
    Keine Feier
    Ohne Meier
    Kaum eine BCC
    ohne ästhetisch hochwertiges Invitro :)


    BCC9shot.png


    Da inzwischen wohl auch dem letzten klar ist, dass es nicht wirklich viel in der Sampling Competition zu suchen hat (außer um ein paar Leute zu nerven, die dringend mal wieder genervt werden mussten, sich aber von dem Schock inzwischen erholt haben dürften), kann man das jetzt wohl ruhig hier verlinken, um mal wieder an die Party zu erinnern!


    http://csdb.dk/release/?id=135129 <- leider nur DEnglish, aber dafür kann man den einen Kopf auf die SpaceTaste hauen und dann mit dem anderen Kopf in Ruhe lesen, alle wichtigen Infos sind statt scrollend in einem InfoScreen statisch lesbar, um die Augenmuskulatur zu schonen.


    Viel Spaß!


    Wenn nach der Lektüre noch irgendwas unklar bleibt, EMail an die Adresse im Release oder Posting hier (kein F64PM-Gefummel, bitte, mein Postfach ist leer voll :drunk: (<-die Sau!) und außerdem lesen der Doc und die NSA sowieso alles mit). Hoeppie, Thunder, meine Wenigkeit oder ein irgendein anderer BCC-Space-Tasten-Drücker schaut hier bestimmt jeden Tag mal rein, ich habe den Fred auch "abonniert".

  • Yeah! Tadellose Meldung!


    Freue mich schon. Die PreView bzw einen Vorgänger der upcoming relases hattest du als mein Sitznachbar ja auf der X gezeigt. MUSSTE ich fotografieren, weil das Screen von dem Vogel links von dir so hipster war und so geil passte zu "Longer" :)


    brainstoraufferx.JPG


    BTW Geile Lampe hatte der Typ auf seinem Schirm stehen :D

  • Hi,
    bringt jemand eine Kopie der Wanderplatte mit?
    Die 130 GB müssen unter das Volk. :)


    Es gibt wieder 3 Uhren als Preise (UPE, war wieder Spender).
    Und ein Buch mit den Spiel Bilder vom C64. 'Commodore 64: a visual Commpendium'


    Gruß Höp

  • Platte besorge ich. Ich schicke vorher eine an c64doc und er zieht dann einen aktuellen Abzug.


    Ich habe halt eine kleine Affinität zur Graphik (Es gab auch schon ein Katalog mit einem Bild das ich gerendert hatte).
    Das Bild ist nichts besonderes. :)
    Das Bild ist mit PovRay 3.7 gerändert und die Schrift ist C64_Pro_Mono_v1.0-STYLE.ttf.
    Es ist sehr einfach, aber ich fand es passend. Wenn ich Lust habe wird aus den ersten C noch Commodore C. Das Szenen-Skript gebe ich gerne raus.


    ccb_784x250.png


    Guten Rutsch