C64 Einzelteile was habe ich hier alles ?

• C64 Einzelteile was habe ich hier alles ?

Hallo Leute ich habe in einer Kiste von meinem Dad folgende Sachen Gefunden.

Kiste mit UV Lampe augenscheinlich selbstgebaut
    2 Steckmodule
    8 EProms (Wenn man das so schreibt)
    -AMD AM 27128DC
    -GI 27256-30
    -MOS 6581
    -SGS M2764A
    -ProSpeed Kernal ROM C 64er
    -MOS 251913-01
    -2 Stück NEC D27128D
    Ein EProm Programmer von Textool
    Monitor Kabel 1,5m

Könnt ihr mir sagen ob man diese Dinge eventuell noch zum günstigen
    Preis veräußer könnte, oder ob die Sachen keinen Wert mehr haben.

Grüße aus dem Rheinland

Patrick
  • Lass dich mal mit dem 6581 nicht bescheissen. Hier gibts genug geier die nur drauf warten, dass mal einer nicht weis was er verkauft.
    Sind die module selbst gestrickte platinen, oder professionelle platinen? Für letztere gibts auf ebay auch gern mal nen zehner, naja, min 5euros.
    Ne selbst gebastelte lampe ist schwer einzuschätzen. Wenn. Sie läuft und du sie brauchen kannst würd sie sie liegen lassen. Da ist ne neue unr unnütz teuer.
    Der prommer ist bestimmt nicht von textool. Das steht nur auf dem sockel, weil der von textool kommt. Mach mal fotos.
  • ...und immer noch sind Verkäufe ausserhalb des Flohmarktes nicht gestattet, nüsch ;)
    EPROM wird btw. komplett in capital letters geschrieben, da es eine Abkürzung einzelner Wörter ist. Ebenso wie RAM und ROM.

Wenn Du das Zeug loswerden willst setz es zu ebay oder lass dich für den Flohmarkt freischalten. Photos wären sinnvoll.
    GREETINGS PROFESSOR FALKEN
    A STRANGE GAME.
    THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY.
    HOW ABOUT A NICE GAME OF CHESS?
  • Zwei Postings entfernt. Thread geschlossen.

Wenn die Sachen ok sind haben die zusammen einen zweistelligen Wert, den man wohl auf Ebay erzielen wird.

Alternativ könnte man sich natürlich auch einen C64 zulegen und die Teile selbst verwenden. Dann wäre man hier im Forum auch gut aufgehoben.

BladeRunner schrieb:

(...) lass dich für den Flohmarkt freischalten. Photos wären sinnvoll.

Dazu bräuchte er einen Account.

sl FXXS