Dann melden sich u.U. 100 Interessenten über zwei Monate und man muß 99 höfliche Absagen schreiben.

Hello, Guest the thread was viewed359k times and contains 2384 replies
last post from oldschooljoe at the
Kostenloses (Spiele/Apps usw.) bei Steam, GOG, Origin usw. - Sammelthread
- controlport2
- Thread is Unresolved
-
-
Keys kann man ja auch über den Marktplatz weitergeben. Da ist zumindest schon sichergestellt, dass sie nur jemand aus dem Forum sehen kann.
-
Wäre evtl. sowas wie ein Spoiler-Tag möglich, den nur angemeldete Nutzer einsehen können? Die Entscheidung, ob die verwendet werden, liegt dann an jedem Beitragsschreiber, aber man könnte für solche Keys da eine klare Empfehlung für aussprechen.
-
Wäre evtl. sowas wie ein Spoiler-Tag möglich, den nur angemeldete Nutzer einsehen können?
Bei momentan 8.457 Accounts im Forum, von denen vielleicht eine niedrige dreistellige Zahl hier wirklich aktiv ist, wäre das in meinen Augen auch nicht die eleganteste Lösung. Natürlich nur unter der Prämisse, dass eher aktive Forumsteilnehmer hier bedacht werden sollen.
-
Hier werden Links gepostet wo es gerade gratis Spiele gibt. Da kann jeder draufklicken der den Link sehen kann. Wenn ich einen Key poste, sehe ich das genauso. Jeder kann sich den nehmen und die anderen haben halt Pech gehabt. Wie schon gesagt, ich mache mir nicht den Aufwand dass ich da per PM dann entscheide wer würdig genug ist und den haben "darf".
Wer das anders sieht, kann das ja so machen, bleibt ja jedem frei, wie er das handhabt. Ich hätte nicht gedacht dass es so kompliziert wird, wenn man etwas herschenken will.
Ist wie mit Sperrmüll. Wenn ich den vor die Tür stelle ist es mir egal ob das ein Sammler nimmt der dann die fette Kohle damit verdient, der Nachbar, oder irgendein Fremder der zufällig vorbekommt oder ob eben die Abholer das mintnehmen.
-
Ist wie mit Sperrmüll.
Dann stell den nur nicht zu früh raus.
-
Ava bei Indiegala - sieht mir im Video wie ein schöner Knobel-Plattformer aus. https://freebies.indiegala.com/ava-dark-history
Mal mitgenommen und wird wahrscheinlich auch mal wirklich nicht nur auf dem POS landen
[External Media: https://youtu.be/PlmBCY9MNMo]The events of the game happening again in the world "Koutei". Where the adventures of the heroine AVA unfolded. You will be together with the main character to continue the journey in a dangerous world.
Mysteries, secrets and adventures
The atmosphere of a gloomy dungeon
Original black and white world game
Various puzzles with switches and levers
Doors, keys and physics
-
Hier laufen genug Leute rum, die einfach nehmen, wenn es was kostenlos gibt, egal ob es gebraucht wird oder nicht. Hauptsache "ICHICHICH!!!" und "meins!!!" und es bekommt kein anderer. Das kann man überall feststellen.
Und dass sich derjenige hier bis jetzt nicht geoutet hat, spricht leider für meine These.
Mir geht's dabei nicht um den gesparten Zehner.
Allerdings rege ich deswegen auch an, Keys nur noch im Marktplatz zu posten.
Da ist man dann zwar auch nicht vor du diesen Leuten komplett gefeit, aber zumindest sehen das dann nur noch hier Registrierte und nicht die ganze Welt.
Key einfach posten a la "wenn weg dann weg" und auf erledigt setzen.
Wird dann ja eh nach 2-3 Tagen entfernt.
-
Wer das anders sieht, kann das ja so machen, bleibt ja jedem frei, wie er das handhabt.
Genau, wenn es einen nicht ärgert, dass sich niemand bedankt, kann man das ja auch einfach weiter so machen.
-
Auf die Gefahr hin, wieder dafür kritisiert zu werden, wie ich meine überzähligen Keys verschenke, aber so ist es einfach am wenigsten Aufwand für mich
QVEZJ-8K6RG-M06X9
-
Also ich möchte hier noch mal eine Lanze brechen für alle, die sich die Mühe machen, hier ihre nicht benötigten Keys zu posten! Vielen Dank dafür!
-
Auf die Gefahr hin, wieder dafür kritisiert zu werden, wie ich meine überzähligen Keys verschenke, aber so ist es einfach am wenigsten Aufwand für mich
Besten Dank. Konnte ich gebrauchen.
-
Auf die Gefahr hin, wieder dafür kritisiert zu werden, [...]
Es geht nicht um Kritik an dir. Das Thema war ja die gefühlt fehlende Verteilungsgerechtigkeit.
-
hier wurde ja schon der vorschlag gemacht, die keys in einen spoiler zu legen. im admin bereich sollte einstellbar sein, dass nur forenmitglieder diese spoiler einsehen können. dass sollte dann etwas fairer gegenüber forenmitglieder sein. aber nun wieder btt
-
Auf die Gefahr hin, wieder dafür kritisiert zu werden, [...]
Es geht nicht um Kritik an dir. Das Thema war ja die gefühlt fehlende Verteilungsgerechtigkeit.
Genau so ist es!
-
Schon mal im Kalender den 3.10. vormerken - [Prime Gaming Oktober 2022] Fallout 76 | Middle-earth: Shadow of War | Total War Warhammer II | Horace | Loom | uvm.
-
Danke für den Tipp
3.10., nicht 3.8.
-
Danke für den Tipp
3.10., nicht 3.8.
*doh* kann es nicht mehr ändern - Danke für die Korrektur
-
Hab ich gerade gemacht.
-
Hier wieder zwei Keys. Beide müssen auf http://gamestar.de/codes eingelöst werden. Danach dann auf der jeweiligen Platform einlösen.
Landwirtschaftsimulator 17:
S5N9U-YFAVS-X7G9T
Auf https://eshop.giants-software.com/downloads.php einlösen.
Bridge Constructor:
DTHXU-JE69C-GYD3L
Für Steam.
Bitte nur einlösen wenn ihr das auch spielen wollt und nicht nur sammeln.