Hello, Guest the thread was viewed458k times and contains 2797 replies
last post from 0xdeadbeef at the
Kostenloses (Spiele/Apps usw.) bei Steam, GOG, Origin usw. - Sammelthread
- controlport2
- Thread is Unresolved
-
-
Wusste gar nicht, das es ein Fan Remake von DOTT gibt - Return of the Tentacle für lau bei itch.io
-
Wusste gar nicht, das es ein Fan Remake von DOTT gibt - Return of the Tentacle für lau bei itch.io
Hatte ich mal von gehört, aber vollkommen aus den Augen verloren.
Danke dafür.
-
Auch noch nie gehört - werd ich mal dann anschauen. Aber an mir sind auch die vielen Remastered-Version (DOTT, Grim Fandango, etc.) vorbeigegangen - auch erst vor paar Tagen gelesen. Mit einer Aunahme - Monkey Island.
Auf https://returnofthetentacle.de/ gibts noch paar zusätzliche Links (nicht überprüft), z.B. für ne ausdruckbare Schachtel. -
Das ist kein Remake sondern eine Inoffizielle fortsetzung. Und auch nur der Anfang, das Spiel ist nicht fertig!
-
-
Ist in Deutschland auf dem Index, daher führt der Link dort ins Leere...
-
Ich dachte schon, ich bin blöd und finde den Eintrag nicht. Naja, den Deutschen kann man eh nicht trauen
-
Ist in Deutschland auf dem Index, daher führt der Link dort ins Leere...
Sorry, das wußte ich nicht, daß das für Euch nicht funktioniert! Das problemlose Kaufen von games scheint einer der wenigen Vorteile zu sein, wenn man in AT und nicht in DE lebt... aber das sollte man wohl auch nicht zu laut sagen/schreiben, sonst kommen unsere Politiker-Idioten auch noch auf die Idee einen Index für games einzuführen - am besten gleich rückwirkend für alle Spiele mit 'bösem' Inhalt seit den 80er Jahren
...
-
Sorry, das wußte ich nicht, daß das für Euch nicht funktioniert!
Must dich doch nicht dafür entschuldigen, wenn die Jungs nicht in der Lage sind TOR zu bedienen, oder einen gscheiten Browser nutzen wollen
Ich empfehle (wie so oft): BRAVE mit eingebautem TOR. Dann klappt's auch mit dem DL aus D.
Danke für den Link!
-
Success!
-
Opera mit eingeschaltetem VPN tut es auch.
Spiel ist nun in meiner Bibliothek. Vielen Dank für den Link! -
Danke, hat geklappt.
Aber schon echt hartnäckig gewesen... Nur mit VPN und mit Incognito Modus vom Browser (Chrome benutzt)
-
Mein Opera will nicht.
Trotz VPN auf Asien bin ich auf Deutsch in meinem Konto und der Link tut es nicht... -
Mein Opera will nicht.
Trotz VPN auf Asien bin ich auf Deutsch in meinem Konto und der Link tut es nicht...Bei mir das gleiche
über US ist gerade nicht zu gebrauchen und über Asien keine Anzeige von Postal 2
-
Asien ist groß und Postal ist in 13 Ländern indiziert, von denen einige in Asien sind
-
Bei GOG muß man in der Regel auch Cookies löschen, um in Deutschland nicht verkaufte Spiele zu sehen.
-
Aber schon echt hartnäckig gewesen... Nur mit VPN und mit Incognito Modus vom Browser (Chrome benutzt)
Haben die das verschärft? Ich hab vor Jahren mal was indiziertes bei GOG gekauft. Dafür habe ich lediglich einen Proxy verwendet, und gut.
-
Wie gesagt: Proxy/VPN reicht bei GOG nicht, weil das Land usw. auch in einem Cookie gespeichert wird.
-
Sagen wir mal so: Ich hab's gestern mit Opera und dem VPN-Dingsi nach Löschen der Cookies hin bekommen. Aber generell sind die da ziemlich scharfe Hunde. Müssen sie ja eigentlich auch. (Danke Deutschland!) Wenn alle Stricke reißen, und es nicht um was kostenloses geht, kann aber immer noch »als Geschenk« gehen, von jemand anderem, der es sehen kann (z. B. jemand aus AT).