Hier müsst ihr Voten und bekommt als danke schön ein kostenlosen Steam Key für XCOM: Enemy Unknown https://goldenjoysticks.greenm…com/?p=email6_voting_open
XCOM: Enemy Unknown für Steam Kostenlos
- Markuslohse74
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wow. 'ne Menge Aufwand den man da betreiben muss. 2x registrieren, alles voten, u.s.w.
Trotzdem guter, Tip, evtl. mach ich das für meinen Zweitaccount um immer Multiplayer-Ready zu sein....
// EDIT
Ew, und auch noch den Steam Account zu denen Linken, iss wohl nix mit "einfach Key bekommen".... -
Naja wo ist das Problem? Klar muss man auch was dafür tun das Spiel kostet immerhin noch bei Steam 19.99€. Aber so schlimm ist das nun auch nicht und in ein paar Minuten erledigt.
-
Jup, stimmt schon, sagte ja auch "guter Tip"
Hab denn auch die Mittagspause mal genutzt um dem mal alles zu machen.
Jetzt glänzt XCom auch in der Library von meinem US AccountMal schauen, die Option auf -80% für Enemy Within ist auch nicht schlecht....
-
-
Und jetzt mal als Geheimtipp noch OpenXCom. Kost kein Geld, frisst kein Heu und hat einiges mehr auf Lager als das Original, lässt sich aber weitestgehend genau gleich spielen.
Sehr geil. Ich hab vor Jahren mal nach Remakes o.ä. gesucht und nichts gescheites gefunden. Wird direkt mal gezockt.