Hallo Besucher, der Thread wurde 3,9k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von MacGyver am

Protovision April Update

  • NEUER METAL DUST-TRAILER
    Holt euch den neuen METAL DUST Trailer, mit exklusiver Musik von Markus Siebold!


    TANKS 3000 PREVIEW
    Ein spielbares Demo unseres neuen Spiels TANKS 3000 gibt es auch und kann hier heruntergeladen werden.


    NEUE PREISLISTE
    Es gibt eine neue Preisliste (04/05), inklusive dem neuen MMC64 - dem MMC- und SD-Flashkarten Interface für den C64.


    NEUE BANKVERBINDUNG
    Wir haben eine neue Bankverbindung!


    Für Überweisungen (Deutschland):
    Konto: 51540037, Commerzbank Wetzlar
    Kontoinhaber: Oliver Förster, 480964601


    EU-Überweisungen (Europa):
    IBAN DE32 5154 0037 0480 9646 01
    BIC/SWIFT: COBADEFFXXX



    www.protovision-online.de

  • Danke für die Info,


    habe mir den Trailer gerade angesehen und die Demo von Pac-It gespielt (mit einem Emulator geht das ja alles ratz fatz).


    Leider habe ich meinen "neuen" 64er erst seit 2 Wochen, und ich stehe noch immer unter einem gewissen Schock, da ich mich über 20 Jahre nicht mehr mit der Materie auseinandergesetzt habe, und jetzt im Netz die gewaltige Menge an Informationen und Innovationen Stand 2005. :baby:


    Sobald ich mich erholt habe, besorge ich mir das 4 Player Interface und ein paar Spiele dazu.


    Die Preisliste habe ich nirgends gefunden.


    Gruß

    Computer:C64, VC20 Monitor:1702, 1084S Floppy:1541, 1541-II Speicher/Datenübertragung:MMC Replay, 1541U-II, Chameleon, C64TPC, sd2iec, EasyFlash, NeoRAM, XA1541, XU1541 Sprachausgabe:Magic Voice, Voice Messenger, HearSay 1000, Adman Speech Maker, VoiceBox AlienGroup, Covox Voice Master Sonst:Robotarm SVI-2000, Kemtec AMS 64, HardSID4u se, SammichSID, SIDstation, SFX Sound Expander, SFX Sound Sampler

  • Der Trailer ist wirklich gut und macht Lust auf das Spiel! Nur schade, dass dieSuperCPU so schwer verfügbar ist. Meine letzte Anfrage beim g64-shop ergab, dass zwar in Kürze SuperCPUs erwartet werden, die aber auf Grund von Vorbestellungen schon fast wieder ausverkauft sind. Wäre echt optimal, wenn Protovision auch die SuperCPU anbieten würden.


    Ansonsten habe ich erst einmal das MMC64 bei Prorovision bestellt und bin auch schon sehr gespannt. :]

  • Über die schlechter Verfügbarkeit von SuperCPUs sind wir auch sehr unglücklich. Aber wir können da leider nicht viel dran machen! Maurice Randall ist viel zu unzuverlässig. Deshalb wird es höchstwahrscheinlich kein Bundle geben.
    Vielleicht würde es helfen, wenn jemand von den Bundle-Interessierten sich direkt an Maurice wendet, am besten in der SuperCPU-Rubrik seinenes Forums.


    Der Preis für Metal Dust (Limitierte Version mit Box und gedruckter Anleitung in Farbe) wird wahrscheinlich um die 40 Euro liegen.