Hallo zusammen,
der Herbst ist seit gestern da, und mein Gehirn schoß aus einer Rille "Jeanne d'Arc" ins Denken. Und da fielen mir darauf hin diverse Dinge ein, darunter eine Sache, die mich irgendwie gedownt hat. Damals gabs ja auch nicht unbedingt mehr und vor allem bessere Zocks als heut. Trotzdem weiß ich noch, wie ich schon immer in der Schule dachte "GEIL, gleich erstmal paar Lemminge retten, oder Reims den Engländern entreißen, paar SuperCars wegballern" usw. Neuer Kram erreichte mich Anfangs eher zufällig - Companeros Bruder hatte die Connections und irgendwann kam dann mal Moonstone oder Pinball usw Und auch einiger Müll mit dem man nix anzufangen wußte (Indy 500 *nich hauen bitte*) Conquest uvm. Später war es schon "vorhersehbarer" Mags gelesen und gekauft usw. Aber der Spaß war nicht weniger geworden.
Tja, und heute? Mit den mobilen Apparaten, PC und wenn ich wollte auch noch div. Konsolen wäre ja ohne Ende zu zocken. Aber: Irgendwie fehlt der "Kick" - wenn ich weiß, daß ich Zeit habe, denk ich nicht "Geil, gleich mal den PlayStore nach neuen Zocks durchforsten" usw. 4 Spiele die ich am mobilen Apparat hab - und nochmal soviele auf Win die mal gespielt werden.
Liegts an mir? Ist die Freude dran (wieso auch immer) weg - oder das Überangebot und grad bei kostenfreien Android Zocks das Gut/Schrott Ratio (gefühlt 1:1485), die fehlenden externen Anregungen (keiner mehr der Disks anschleppt ) oder bin ich über die Grenze, sollte mich ans Fenster hocken und Falschparker anprollen. Und weil ich neugierig bin, ob es mir einzig so ging und geht:
Wie war und ist es denn bei Euch ?