Amazon Fire TV vs. Ouya vs. RaspPi

• Lynx(TRIAD) schrieb:

Welches Gerät meinst Du??Die OUYA??

Nee, ich meine nicht die OUYA, sondern den Amazon Fire TV :)

Amazon Instant Video ist insofern klasse, als ich sowieso Prime Kunde bin und viel Videos "ad hoc" schaue, wenn ich grad Lust habe, so dass ich nicht warten muß, bis die DVD endlich da ist, sondern direkt losschauen kann. Maxdome und Watchever sind nicht schlecht, aber Amazon ist einfach besser bestückt. Wenn der Film gefällt, hole ich mir dann meistens die DVD/BluRay aber trotzdem noch. :)
  • Der Thread ist zwar drei Jahre alt und war schon beerdigt, allerdings habe ich tatsächlich immer noch einen Fire TV. Mittlerweile in 4K Generation mit Kodi und Mame. Sonst habe ich da nichts mehr installiert. Für Emulationen nehme ich nur noch den Raspberry Pie 3 und bin damit zufrieden.

Vice für Android könnte theoretisch auch auf dem Fire TV funktionieren.

Gruß
    Tom / Pentagon
    "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." - John Rambo / Rambo II - "Der Auftrag"
  • Pentagon schrieb:

Der Thread ist zwar drei Jahre alt und war schon beerdigt, allerdings habe ich tatsächlich immer noch einen Fire TV. Mittlerweile in 4K Generation mit Kodi
    Laueft Kodi mit 4K Sachen? Wird der Skin in 4K angezeigt? Gibt es schon 4K Skin?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RapidFire BBS: rapidfire.hopto.org:64128
  • Neu

1. Öffne die Einstellungen des Fire TV.
    2. Wähle den Abschnitt „Gamecontroller und Bluetooth-Geräte“.
    3. Öffne hier die Einstellungen für „Andere Bluetooth-Geräte“.
    4. Nun muss die Bluetooth-Tastatur in den Paring-Modus versetzt werden.
    5. Das Gerät sollte nun in der Liste im Fire TV zu finden sein.
    Per Bluetooth ist es möglich
  • Benutzer online 1

1 Besucher